Dev-C++

• Hi,
    habe es endlich mal geschafft SDK zu installieren. Hab das dann auch alles schoen in DEV eingegeben, also die neuen Include Pfade, jedoch wenn ich dann z.B. urlmon.h includen will macht er erst mal 100te von Fehlern ohne das ich ueberhaupt auch nur einen Befehl aus urlmon verwendet habe.

Siehe pic:

www.prayload.org/pics/cpp.gif

hoffe mir kann jemand helfen und sagen was ich fuer einen dummen Fehler gemacht habe.

MfG
    Coda

• also ich seh auf dem bild keine tausenden fehler sondern nur warnungen...und mit denen kannst du locker kompilieren?

• piXelshooter schrieb:

also ich seh auf dem bild keine tausenden fehler sondern nur warnungen...und mit denen kannst du locker kompilieren?

Kann leider nicht alle Fehlermedungen auf ein Bild bringen (450).

Da kommen dann noch Konflikmeldungen usw.

bsp

301 C:\Dev-Cpp\include\windef.h previous definition of `struct tagRECT' 
    370 C:\Programme\Microsoft Platform SDK\Include\wtypes.h ISO C++ forbids declaration of `RECT' with no type 
    781 C:\Dev-Cpp\include\winbase.h 'SYSTEMTIME' has a previous declaration as `typedef struct _SYSTEMTIME SYSTEMTIME' 
    781 C:\Dev-Cpp\include\winbase.h conflicts with previous declaration `typedef struct _SYSTEMTIME SYSTEMTIME' 
    ...... usw.

Und das kompiliert der dann net!!!!!

Wie gesagt, damit habe ich nix zu tun, habe nichts geandert oder sonstigen code eingefuegt, wirklich nur urlmon.h included. Das passiert auch mit anderen haedern, die ich von dem SDK Ordner einbinde...

MfG
    Coda

Anmelden zum Antworten