VC++ 2005 (Express Edition) - Debuggen ausgeblendet

• hi,

ich habe mir VC++ 2005 runtergeladen und sofort auch registriert,doch wenn ich versuche eine Datei zu kompilieren(Debuggen/Debuggen starten) funktioniert es nicht,weil diese Funktion ausgeblendet ist d.h ich kann sie nichtmal anklicken 😞

Was nun?

mfg moorgen 😉

• Du hast eine Quellcodedatei erstellt und einfach drauflosprogrammiert. Dann bentuzt du VC++ allerdings nur als Editor.

Du musst ein Projekt erstellen, danach die Quellcodedatei hinzufügen und ein Projekt ist dann auch ausführbar.

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Du hast eine Quellcodedatei erstellt und einfach drauflosprogrammiert. Dann bentuzt du VC++ allerdings nur als Editor.

Du musst ein Projekt erstellen, danach die Quellcodedatei hinzufügen und ein Projekt ist dann auch ausführbar.

MfG SideWinder

hey 🙂

ich hab ein kleines Problem,aber danke für den Tipp 😉
    ich hab ein Projekt angelegt und gleich ne Datei dazu und wenn ich kompiliere kommen auch die ganzen dateien in der Ordner und es war erfolgreich,doch da kommt eine Meldung mit einem Text, der beiinhatet,das "MSVCR80D.dll" fehlt,aber wo finde ich diese Datei?

Und welche Dateien aller brauche ich nun,damit ich VC++ Dateien ausführen kann?

lg

Anmelden zum Antworten