Unterscheidung bei int zwischen 0 und null



  • Simon2 schrieb:

    midon schrieb:

    Das von euch aber auch keiner auf die Idee gekommen ist mal in der <windef.h> nachzugucken was NULL ist...

    Wo finde ich die denn unter Linux ? 😉

    Gruß,

    Simon2.

    ach du mit deinem exotensystem da! Kauf dir mal ein gescheites das richtig auf Laptops läuft.



  • liunx-hasser schrieb:

    Simon2 schrieb:

    midon schrieb:

    Das von euch aber auch keiner auf die Idee gekommen ist mal in der <windef.h> nachzugucken was NULL ist...

    Wo finde ich die denn unter Linux ? 😉

    Gruß,

    Simon2.

    ach du mit deinem exotensystem da! Kauf dir mal ein gescheites das richtig auf Laptops läuft.

    Laptops ? Ach Du meinst MacOS ?

    Aber was mach' ich, wenn ich richtig Power brauche und nicht nur so Spielanwendungen ?
    BTW: Isch 'abe garrr kein Linux !

    Gruß,

    Simon2.



  • Simon2 schrieb:

    BTW: Isch 'abe garrr kein Linux !

    Ja also, was laberst Du dann hier über dieses Exoten-OS? Wolltest wohl flamen ne?



  • Nein, er wollte dich nur darauf hinweisen, daß es noch andere Systeme gibt als die von Microschrott. Hier sehe ich nur einen User "flamen" - und der nennt sich 'linux-hasser'.

    PS: Ich arbeite selber unter Windoof - aber ich bin tolerant genug, um auch andere Systeme anzuerkennen (und Linux ist kein Exot). Und im C++ Board solltest du schon mit systemunabhängigen Ansätzen kommen, soweit das möglich ist.



  • linux-hasser schrieb:

    Simon2 schrieb:

    BTW: Isch 'abe garrr kein Linux !

    Ja also, was laberst Du dann hier über dieses Exoten-OS? Wolltest wohl flamen ne?

    CStoll schrieb:

    Nein, er wollte dich nur darauf hinweisen, daß es noch andere Systeme gibt als die von Microschrott....

    [panzer]Rrrrrrischtisch ![/panzer]

    Oder um genau zu sein: Ich wollte eine Antwort darauf geben:

    midon schrieb:

    Das von euch aber auch keiner auf die Idee gekommen ist mal in der <windef.h> nachzugucken was NULL ist:...

    @linux-hasser: Nachdem nun wohl geklärt ist, was ich zu diesem Thema beitragen wollte: Was ist denn Dein Anliegen in diesem Thread ?

    Gruß,

    Simon2.


Anmelden zum Antworten