Problem mit Büchern >_<

• Folgendes Problem:

Ich habe mir einige Bücher von einem Freund ausgeliehen, nur ist dieser irgendwie etwas schlampig -> die CDs sind entweder weg oder vollständig zerkratzt. Wie auch immer, die Bücher von denen ich die Beispielprogramme gerne hätte wären:

Strategy Game Programming with DirectX 9.0
    3D-Spiele mit C++ und DirectX - in 21 Tagen

Also ich möchte nicht die gesamte CD, auch nicht die unnötigen Sachen wie SDK / Autorenversionen von IDEs usw. sondern einfach nur die Beispielprogramme zu den Kapiteln, müssten bei dem deutschen Buch die Dateien sein die in den Ordnern Tag01 - Tag21 sind.

Beide Bücher gehen davon aus das man die CD zur Hand hat, wenn man nicht gerade mit C++ / Direct X vertraut ist, kann man leider ohne die CD recht wenig mit dem gesamten Buch anfangen 😞

Ich hoffe das dies der richtige Bereich für diese Art von Problem ist oO

Falls jemand eine / beide CDs hat bitte per ICQ / in dem Thread hier melden - danke :>

• Bei vielen Büchern kann man die Programme bzw. aktuellere Versionen auf der Webseite des Autors runterladen.

• auf die Idee bin ich auch schon gekommen 😛 gibts nichts ._.

• meine cd on nem buch war auch mal kaputt, da hab ich an den verlag geschrieben (war in amerika) ob die mir den source schicken könnten.
    ne, ging nciht, aber sie haben mir dann eine neue CD geschickt, zwar nur gebrannt, aber alles drauf. Das find ich geil 🙂

hrm... zu diversen büchern gibt es auch bei diversen p2p-netzerken sourceocde

• Abgesehn davon, dass dies mein Bekannter machen müsste, wird das Englische Buch scheinbar nicht mehr geführt, zumindest nicht unter dieser ISBN, bei dem Verleger taucht es auch nirgends auf oO

Ich hab wie gesagt schon gegoogelt wie sonstwas, Emule abgesucht usw. nichts einfach nichts oO bei Emule findet man lediglich das Ebook ohne Source - was mir ja nicht unbedingt viel bringt ;>

Anmelden zum Antworten