programm
-
die frage wird für euch vieleicht klar sein aber ich würde gerne wissen wo man die code eintragen soll. kann man das einfach in word eingeben oder was brauch man dazu?
-
kannst irgendeinen texteditor nehmen, auch word.
dann kompilierst du diesen code mit nem compiler, der deinen ascii (klartext) code in binärcode/maschinensprache übersetzt, sodass dein os ihn ausführen kann.mfg,
julian
-
danke
-
Hallo
Zu empfehlen ist aber natürlich trotzdem eine IDE, außer man ist der Lord of Programmierer
chrische
-
naja mir is eben kein anderer name eingefallen den es noch nicht gegeben hat.
kann man sich das irgendwo kostenlos downloaden oder muss ich da in ein geschäft gehen und mir das kaufen?
-
Word ist aber nicht zu empfehlen da der Code unformatiert sein muss
-
Hallo
Du kannst dir beispielsweise VS 2005 Express Edition (wie ich finde eine sehr gute IDE) kostenlos runterladen. Ansonsten würde ich google empfehlen.
chrische
-
danke @ chrischen5
@digger182 was würdest du vorschlagen was ich am besten benutzen sollte
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-41476-and-sid-is-33ee1ed61868ecd0b67d1639bde1cb90.html
Ich würde dir für den Anfang Dev C++ oder Code::Blocks empfehlen ...(falsches Forum)
-
ich danke euch allen
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.