EXE erstellen!
-
Hi!
ich arbeite mit MS VC++ 2005 Express Edition!
Wenn ich ein Programm erstellt habe, generiert das Programm ja automatisch eine EXE in dem Verzeichnis, in dem das Programm gespeichert habe!
Diese EXE kann ich aber nicht auf anderen Rechnern ausführen! Kann mir jemand sagen, wie ich das mache, dass andere Rechner die EXE ach öffnen können??
Also Leute, die selber nicht programmiern?
gruß sdy
-
.Net fx 2.0 installieren.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Tim aus dem Forum ANSI C in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
sheddy schrieb:
dass andere Rechner die EXE ach öffnen können??
Also Leute, die selber nicht programmiern?Leute, die nicht programmieren können, sollten grundsätzlich keine *.exe öffnen!
-
keksekekse schrieb:
Leute, die nicht programmieren können, sollten grundsätzlich keine *.exe öffnen!
Ohne Assemblerkentnisse auch nicht, lass ja keinen Java-Programmierer *.exe öffnen
Wenn die anderen das allerdings ausführen kann man sie das Redistributeable mitinstallieren lassen.
Musst du bei MSDN suchen, entweder VC8 redistrbuteable oder VC2005 Redistributeable bringt den Treffer, wenn du engliche mit einbeziehst.
Alternativ kann man das Material statisch mitlinken lassen, aber frag mich nicht wie