BC++ 3.01 und Novell Netware NWCALLS.LIB

• Hallo Forum,

kennt sich hier noch jemand mit dem guten alten BC++ 3.01 und Novell Netware aus? Ich habe ein kleines Problem mit einer DOS-Anwendung, die auf das HUGE-Speichermodell umgestellt werden muss. Diverse LIB's habe ich schon umstellen können, aber die NWCALLS.LIB ist das Problem. Die habe ich nur als LIB, ohne Sourcecode oder OBJ-Files.

Läßt sich da vieleicht irgendetwas tricksen? Hat vieleicht jemand eine aktuellere SDK von Novell? (meine ist von 1993....)

Danke!

Frank

• Zufällig habe ich da was vorbereitet. Ich habe die Turbo C++ 3.1 Win-IDE aus einem C++Grundlagenbuch (und als meinen Haupteditor genutzt), kürzlich im inet Borland C++ 3.1 gefunden, runtergeladen und gesehen, fast gleiche Version, nur daß der Compiler und die Tools als eigene Programme dabei sind.

Die Lib kann man in *.obj-Dateien zerlegen und im Disassembler versuchen zu rekonstruieren. Zufällig habe ich da was vorbereitet...

• Ich hab halt das Problem, das die mir vorliegende NWCALLS.LIB nur im LAGRE-Memory-Modell klappt. Ich brauche die aber für das HUGE-Modell...

Ich hoffe einfach mal, das es da eine lösung zu gibt...?!?!?

Anmelden zum Antworten