Die sprache D
-
wenn D von so ner firma entwickeln werden würde wie Java von Sun, dann würde die sache ganz anders aussehen.
(ob dann in 5 jahren überhaupt noch einer an C++ denken würde ?)
-
Genau !
Deswegen denkt auch seit 5 Jahren niemand mehr an C++ !Es ist schon abgefahren, Prognosen für die Vergangenheit zu stellen .... erst Recht, wenn sie bereits von der Realität widerlegt sind.
Gruß,
Simon2.
-
Simon2 schrieb:
Genau !
Deswegen denkt auch seit 5 Jahren niemand mehr an C++ !Es ist schon abgefahren, Prognosen für die Vergangenheit zu stellen .... erst Recht, wenn sie bereits von der Realität widerlegt sind.
Gruß,
Simon2.
Das ist echt witzig in einen C++ Forum zu schreiben

-
des war natürlich weng überspitzt formuliert.
was ich sagen wollte ist, dass es bei D keine firma im hintergrund gibt die die sprache massig pusht
so bleibt D wahrscheinlch wirklich nur ein hobbyprojekt...
-
Zeus schrieb:
Simon2 schrieb:
Genau !
Gruß,
Simon2.
Das ist echt witzig in einen C++ Forum zu schreiben

Zeus: Sehe ich auch so.
Simon2: Hab deine unkonstruktiven Beiträge schon in diversen anderen Threads gesehen.

-
chfreund schrieb:
...
Simon2: Hab deine unkonstruktiven Beiträge schon in diversen anderen Threads gesehen.
Das ist ja interessant (und übrigens beeindruckend konstruktiv) ! Werde es mir merken, falls ich mal in einem Quiz danach gefragt werde !
Gruß,
Simon2.
-
eins kann ich euch sagen: schrieb:
des war natürlich weng überspitzt formuliert.
was ich sagen wollte ist, dass es bei D keine firma im hintergrund gibt die die sprache massig pusht
so bleibt D wahrscheinlch wirklich nur ein hobbyprojekt...Dem kann ich vollkommen zustimmen !
Allerdings wurde das bereits in den letzten Posts genauso gesagt.Gruß,
Simon2.
-
ihr alle mit eurem neumodischen mist. A ist das einzig ware!!!