MP3-Player (Alternative zum IPod) gesucht
-
OK, hat jetzt etwas länger gedauert, aber hier bin ich wieder:
Ich habe mir den Player bei http://www.mp3-player.de/ bestellt, welcher auch prompt geliefert worden ist. Er erfüllt soweit all meine Kriterien. Folgend ein paar Eindrücke:-Verarbeitung und Optik sind solide. Meine anfänglichen Befürchtungen haben sich glücklicherweise nicht bewahrheitet.
-Die Navigation geht nach ein paar Handgriffen äußerst leicht von der Hand, lediglich wenn man sehr lange Listen scrollt oder nur eine Zeile scrollen will, braucht man je nach dem mehr Geduld oder Fingerspitzengefühl.
-Die Lautstärkeregelung per Touchpad ist recht intuitiv, jedoch muß man dafür den Player extra aus der Hülle nehmen.
-Das Display bietet eine relativ hohe Auflösung und guten Kontrast. Lediglich bei stärkerer Sonneneinstrahlung ist es nicht mehr so gut lesbar.
-Falls Ihr hohen Wert auf Tragekomfort legt, würde ich vielleicht noch andere Kopfhörer als die mitgelieferten benutzen. Hier wurde gespart.Fazit:
Die aufgezählten Schwachpunkte fallen wirklich nur auf, wenn man sehr genau hinguckt und bei den anderen Playern hätte man halt andere Kleinigkeiten zum monieren. Im großen ganzen ist es ein fast perfekter Player, den ich guten Gewissens jeden weiterempfehlen kann.Danke nochmal an alle!