*.zip entpacken

• Ich muss aus einer C++ Applikation heraus eine *.zip entpacken und dies OHNE MFC(alles was ich bisher gefunden habe verwendete MFC).
    Kann mir jemand sagen wo ich etwas brauchbares finde?

Grüße Carsten

• Schau mal in den Source-code von Tntnet. Da findest Du im Verzeichnis framework/defcomp eine Implementierung.

• Ich habe es noch nicht zum laufen gebracht, aber danke für die Ansätze!

Noch einen schönen Tag
    Carsten

• Hallo Leute,

ich habe ein Linkerproblem mit dem Demoprojekt:
    z.b "Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__CertCloseStore"
    Beim suchen habe ich gefunden das dies eine alter bekannter Fehler ist, der durch das Servicepack 6.0 für das Visual Studio 6.0 behoben wird, das mag sein, bei mir klappt es aber nicht! Die gleiche Fehlermeldung nach Installtion und Neustart.
    Habt Ihr eine Idee?

Ausgabe:
    Kompilierung läuft...
    StdAfx.cpp
    Kompilierung läuft...
    Example.cpp
    Linker-Vorgang läuft...
    CkBaseDbgSt.lib(SChannel.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__CertCloseStore@8
    CkBaseDbgSt.lib(CertificateStore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__CertCloseStore@8
    CkBaseDbgSt.lib(SChannel.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__CertOpenStore@20
    CkBaseDbgSt.lib(CertificateStore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__CertOpenStore@20
    CkBaseDbgSt.lib(SChannel.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__CertOpenSystemStoreA@8
    CkBaseDbgSt.lib(SChannel.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__CertFreeCertificateContext@4
    CkBaseDbgSt.lib(Certificate.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__CertFreeCertificateContext@4
    CkBaseDbgSt.lib(CertificateStore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__CertFreeCertificateContext@4
    CkBaseDbgSt.lib(SChannel.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__CertFreeCertificateChain@4
    CkBaseDbgSt.lib(Certificate.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__CertFreeCertificateChain@4
    CkBaseDbgSt.lib(SChannel.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__CertVerifyCertificateChainPolicy@16
    CkBaseDbgSt.lib(SChannel.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__CertGetCertificateChain@32
    CkBaseDbgSt.lib(Certificate.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__CertGetCertificateChain@32

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten