Division durch 0
-
naja die Zahnräder funktionieren anders!
Die Variablen sind für mich wie Zahnräder da geht hinten oder vorne wieder wieder zum ausgangspunkt. dabei soll dann ein anderes Zahnrad um 1 erhöhen.
wenn int i überschritten ist dann soll eine andere variable um 1 erhöhen. so dass man eine unendlich lange zahl hat. aber so muss ich angeblich jedesmal immer eine abfrage schreiben ob die zahl überschritten ist. das mach mich so komplex im kopf irgendwie...
-
habt ihr schon mal ein solches system bedacht:
wenn jemand sein ganzes Geld ausgibt und es steht dann auf 0. so müssen andere ihm das ganze Geld zurück geben einfach so. Weil das Konto nicht auf 0 stehen darf. So hätten dann also andere Angst, das Geld anzunehmen, weil dann plötzlich das ganze Geld ganz verschwindet. So geben sie dann lieber das Geld zurück so dass niemand mehr einen Beitrag auf 0 herunterkommen kann. So würde das System viel besser funktionieren, damit es keine Millionäre mehr gibt und keine scheiss G8 Ausbeutung. Leider denkt niemand mehr über das Geldsystem wirklich nach. Die 0 ist die absolute Korruption
-
ne glaub das funz doch nicht so richtig. ist aber auch egal weil geld sowieso nicht existiert. der wert ist nur im kopf. blödsinn.
es geht nur um die technik, die hat die wirklich macht. denn technik erschafft und vernichtet geld.
und da gibt es keine 0 in der technik. ha! physikalische gesetze...
-
deswegen ist es in der usa egal wieviel schulden die machen. solange sie waffen produzieren können, tun sie was sie wollen und haben Macht! Geld ist nichts-aussagendes.
also damit wir auch an die Macht kommen, müssen wir erst einmal die Null abschaffen. Das würde unser Denken reibungsloser machen.
also hilft mir wer bitte bitte wie man einen integer von 1 - 4294967296 macht?
-
hmm wenn ich, jedesmal wenn ich einen Wert kopiere, mache ich vorher (x + 1)
dann wäre die 0 immer eine 1, die 1 eine 2 usw...
aber wenn die größte Zahl der Integer dann durch (x + 1) passiert, erscheint es wieder eine Null - ah scheisse... hmm aber es würde funktionieren wenn die multiplikation und division in einer schleife passieren lasse. so dass 0 auch mitgezählt wird dann kommt so raus:
0 * 6 = 6
1 * 6 = 12
2 * 6 = 18aber solche schleifen machen doch wieder so extrem lahm glaub ich
ach ich geb auf...
-
nullhasser schrieb:
ach ich geb auf...
Vielleicht auch besser so. Oder Du vergisst erst mal alles (war eh fast alles falsch) und fängst gaaanz von vorne an.
-
Konrad Rudolph schrieb:
...Du vergisst erst mal alles (war eh fast alles falsch) und fängst gaaanz von vorne an.
... und ich würde dafür eher einen guten Arzt als eine Programmiersprache empfehlen.
Gruß,
Simon2.
-
Das kommt dabei raus, wenn man zulange mit C++ programmiert.
-
JavaCoder schrieb:
Hast Du Dir nullhassers Fragen schonmal angesehen ? Spricht da wirklich C++-Erfahrung heraus ?
Gruß,
Simon2.
-
Bitte schließen der Thread hat jawohl rein gar nichts mit C++ zu tun.
-
Simon2 schrieb:
JavaCoder schrieb:
Hast Du Dir nullhassers Fragen schonmal angesehen ? Spricht da wirklich C++-Erfahrung heraus ?
Gruß,
Simon2.
so kriegt man dich immer wieder. :p
-
JavaCoder schrieb:
...so kriegt man dich immer wieder. :p
Und ? Glücklich ?

Gruß,
Simon2.