Live-Earth
-
Tut sich das jemand von euch an?
Ich bekomm langsam das kotzen bei Pro7. Nur Werbung und dummes Gelaber... nichtmal die RHCP zeigen sie ordentlich.
Auf N24 war's vorhin wesentlich besser. Jetzt auf Pro7 ist es unerträglich. Da kommen ja gefühlte 70 Minuten Werbung und 30 Minuten Geschwätz auf die Stunde...
-
Einfach nicht gucken.

-
Ne, das muss nicht sein. Das Gerede à la "Und was trägst du zur Umwelt bei?" "Ja, also ich kam mit'm Zug" geht mir zu sehr auf die Eier und die Acts sind imo uninteressant.
-
die menschheit sollte nicht so eingebildet sein, als dass sie auch nur den geringsten einfluss auf die umwelt haben könnte. klimakatastrophe? alles blödsinn. das erdklima war die letzten paar millarden jahre ständig starken schwankungen unterworfen und jetzt soll der mensch innerhalb von paar hundert jahren das klima "zerstört" haben? naja, ist wohl grad populär so nen quatsch zu verbreiten.
-
thordk schrieb:
die menschheit sollte nicht so eingebildet sein, als dass sie auch nur den geringsten einfluss auf die umwelt haben könnte. klimakatastrophe? alles blödsinn. das erdklima war die letzten paar millarden jahre ständig starken schwankungen unterworfen und jetzt soll der mensch innerhalb von paar hundert jahren das klima "zerstört" haben? naja, ist wohl grad populär so nen quatsch zu verbreiten.
Das wurde schon bis zum Erbrechen in einem anderen Thread diskutiert. Bitte nicht schon wieder. :p
-
och, das kann man immer wieder diskutieren

-
Es ist mir völlig egal warum und wofür das ganze stattfindet. Ich will einfach ein paar geile Konzertauftritte sehen. Pro7 hat mir das vorhin reichlich vermiest.
Ich finde schon, dass da ein paar geile Acts bei sind... RHCP, Metallica, J.Johnson, Genesis, Sascha...
Manches könnte zwar länger sein, aber das ist ja gerade der Witz an der Sache, so hat man viel Abwechslung.
-
thordk schrieb:
och, das kann man immer wieder diskutieren

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-172856-and-start-is-540.html - da kannst du rumbitchen.
Jan schrieb:
[Ich will geile Acts]
Wenn dir ProSieben nicht die richtige Umgebung bietet, ist das doch auch witzlos.
-
Jan schrieb:
Es ist mir völlig egal warum und wofür das ganze stattfindet.
Dann hat das Event ja echt was in den Menschen ausgelöst
SCNR
-
Pro7 is sowieso der größte Kacksender. Ich hab mal an nem Nachmittag/Abend so ca 11 mal zu willkürlichen Zeiten zu Pro7 geschaltet. Ohne Witz: es war JEDESMAL scheiss Werbung. Und selbst wenn mal 5 Minuten was läuft, wird ständig irgend nen Scheiß eingeblendet. Selbiges gilt auch für die meisten anderen Privatsender.

Privatsender sind meiner Meinung nach für nen einigermaßen gebildeten Menschen mittlerweile nicht mehr zu ertragen.Zu live earth: Ich find so ne Veranstaltung klasse. Sowas bringt das Thema in das Bewusstsein der Leute => Grundvoraussetzungen für Handlungen.
Zum Klimawandel an sich: Dass das Klima sich im Laufe der Zeit immer mal wieder geändert hat ändert nichts an der Tatsache, dass wir es massiv beeinflussen. So ne Aussage "wir haben eh keinen Einfluss drauf" is absoluter Quatsch (die Zusammenhänge zwischen Treibhausgasen und Ozonschicht etc. sind wohlverstanden).
Naja, ist wohl grad populär den durch Menschen vorangetriebene Klimawandel zu bezweifeln.
-
this->that schrieb:
(die Zusammenhänge zwischen Treibhausgasen und Ozonschicht etc. sind wohlverstanden).
Auch, wenn ich nicht noch eine Diskussion lostreten will, aber DAS ist auch eine verdammt naive Aussage.

-
this->that schrieb:
Pro7 is sowieso der größte Kacksender.
den rest hätteste auch weglassen können

Lost fand ich gut, aber das schau ich mittlerweile auf Premiere
(paytv ftw)edit: zum klimawandel: ich hab nicht die geringste ahnung wie alles im zusammenhang steht, demnach hab ich auch keine ahnung woran ich im moment glauben soll. "eine unbequeme wahrheit" war zwar gut, aber dann kommen immer massig leute mit dem argument, dass sich die erde schon immer mal von den schuppen befreit hat und sich verändert hat (das argument ist zwar irgendwie bisschen doof, aber ganz falsch ja nicht). beeinflusst durch die menschheit wird das ganze sicherlich, nur in welchem ausmaß weiss keiner.
-
TravisG schrieb:
this->that schrieb:
den rest hätteste auch weglassen können

Lost fand ich gut, aber das schau ich mittlerweile auf Premiere
(paytv ftw)Ich hab hier ORF 1, SF DRS 2 und die restlichen öffentlich-rechtlichen. Die decken von Sport über Serien bis zu Filmen alles ab, was man benötigt. Ohne Werbung während der Sendung (okay, bei SF 2 gibt's einmal 3 Minuten Werbung bei den FIlmen).
Um private Sender mache ich lieber 'nen großen Bogen.
-
Jan schrieb:
this->that schrieb:
(die Zusammenhänge zwischen Treibhausgasen und Ozonschicht etc. sind wohlverstanden).
Auch, wenn ich nicht noch eine Diskussion lostreten will, aber DAS ist auch eine verdammt naive Aussage.

Dito

-
Danke für die großartigen Ansichten!
Ich stimme dem zu, boykottiert die Privatsender!!
Und wie auch schon gesagt, vorallem Pro7 bzw. die ProSiebenSat1 Mediablubb suckt derbe.Schaut euch nur mal die hässlichen Produktionen von Pro7 an, alles Penisfilme! Kleiner Auszug aus der Wikipedia:
Verliebte Jungs
Das beste Stück
Voll korrekte Jungs
Wen küsst die Braut?
Mädchen Nr. 1
Küssen verboten, Baggern erlaubt
Schwer verknallt
Mein erster Freund, Mutter und ich
Sex Up – Jungs haben's auch nicht leicht
Wie man seinen Ex verlässt
Italiener und andere Süßigkeiten
Das allerbeste Stück
Endlich Sex!
Bei hübschen Frauen sind alle Tricks erlaubt
Eine unter Tausend
Klassenfahrt – Geknutscht wird immer
Sex & mehr
Problemzone Schwiegereltern
Scharf wie Chili
Mädchen über Bord
Popp dich schlank!
Sex Up – Ich könnt’ schon wieder
Tote Hose – Kann nicht, gibt’s nicht
Der Mann, den Frauen wollen
Vorsicht Schwiegermutter!
Macho im Schleudergang
Andersrum
Schüleraustausch – Die Französinnen kommen
29 … und noch Jungfrau
War ich gutDas waren jetzt genau 30 Titel von insgesamt 62 Eigenproduktionen.
Und dann bleibt noch Galileo - hahahahhaha.
Diese Contra CO2-Aktion ist sowieso das lächerlichste aller Zeiten, habs mir einmal gegeben - Energiesparlampen und Standby-Geräte - HUGE ADVICE!Dann gehört natürlich "9 Live" auch zu der Sippe... gute Begründung, warum man auf allen Scheisssendern die gleichen Scheissspiele bringen muss. Und auf den ersten Blick seriöse Sender wie N24 machen Werbung dafür, dass auf Pro7 das Live Earth Konzert übertragen wird (DAS WURDE HEUTE __IN DEN NACHRICHTEN__ WIRKLICH GEBRACHT UND ICH HABE SO GEKOTZT!).
Leute, das ist so ein Joke... Galileo brachte mal so einen "Bericht", da gings irgendwie um nen Vergleich zwischen Leder- und Kunststoffschuhsohle (Ich bin so ein Opfer...) und paar Wochen/Monate k.a. später wurde das tatsächlich auf N24 im Format einer DOKUMENTATION gesendet. Inklusive der tollen Animationen, bei denen zwei Schuhsohlen in einem Boxring standen und sich prügelten .
-
Hallo
Mit dbv-t empfängt man hier 11 Sender und darunter keine Privaten. Das wäre perfekt, wenn ARD und ZDF nicht immer, die eh schon schlechten Sereien von den privaten Sendern kopieren würden. Desweiteren muss der absolute Hass des deutschen Fernsehens J.B.K. endlich abgesägt werden.
chrische
-
Ich sag nur: Pay-TV ftw.
Auf N24 hab ich früher gerne mal "Kronzuckers Kosmus" geguckt, aber nun hab ich ja Discovery Channel in 16:9

Privatsender haben einfach extrem an Niveau verloren und die öffentlich Rechtlichen ziehen da langsam ordentlich mit...
-
ich frag mich bei diesem live-earth dings sowieso: wie viel co2 haben die dabei ausgestoßen, als
die schausteller dort angekommen sind,
die bühne aufgebaut wurde (technik usw.),
die ganzen leute dahingekommen sind ?damit ham die doch so eine umweltverschmutzung veranstaltet...
-
Das Live Earth dämlich ist, ist ja ohnehin so offensichtlich, das braucht man gar nicht zu diskutieren...
this->that schrieb:
Fernsehen ist kacke - aber ohnehin obsolet!
-
Mein gemessener Rekord an Pro7-Werbung ist übrigens 91/2 Minuten
Und in der Tagesschau vor ein paar Tagen gab es 4 Minuten Politik (SPD will nicht mit der Linken, Belagerung/Besetzung Rote Moschee, Anschläge in Bagdad, 7 neue Weltwunder) und knappe 11 Minuten Sport (Radsport, Tennis, Boxen, Formel 1, noch irgendwas)

Ich vermisse vor allem "innovative" Sendungen; Tiersendungen á la "Wildes Kinderzimmer" hab ich schon immer gehasst, Talkshows, Salesch und Tratsch & Klatsch sowieso, "Wissens-Sendungen" wie Galileo, Welt der Wunder, Wissenshunger und was weiß ich was kommen mir zum Hals raus und haben rein gar nichts mit Wissenschaft zu tun
Einen halben Monat hab ich meine Hoffnungen an Comedy Central gehangen, bin aber wieder desillusoniert...Aber theretisch ist es an sich ja nicht schlecht, für Umweltschutz zu werben - nur passt das eben kein Stück mit der Jagd nach Einschaltquoten, Glamour, Stars und Sternchen zusammen, so verkommt das Ganze leider zur Farce

edit: Aber Lost ist wirklich cool