Live-Earth
-
Im vorherigen Jahr hatten wir kein LiveEarth Konzert und es war in diesem Monat viel heißer als dieses Jahr.
-
Bitte hört doch endlich auf mit der Propaganda Welterwärmung. Einfach nur noch lächerlich was da veranstaltet wird. Hier mal paar Fakten dazu:
- die Antarktis (in der 90% des Eises liegt) wird immer kälter
- wenn die Welt wärmer wird, gibt es eigentlich weniger Naturkatastrophen
- an der "Globalen Erwärmung" hängen Milliarden an Forschungsgelder
- an der "Globalen Erwärmung" hängen Tausende an Arbeitsplätzen
- jeder der die "Globalen Erwärmung"-Theorie anzweifelt wird als Ketzer gebranntmarkt
- es werden lächerliche Versuche gemacht das Kilma zu schützen
- es gibt weitaus schlimmeres als CO2-Ausstoss (z.B. hungernde Kinder in Afrika, der schwindende Regenwald, Schäublers Pläne zur Totalüberwachung, Chinas Regierung)
Das ist lange keine Wissenschaft mehr, sondern Fanatismus. Da ist sogar IntelligentDesign besser, es richtet wenigestens weniger Schaden an.Was ist dieses Live-Earth überhaupt? Ein Konzert?
-
diese konzerte bringen GAR NICHTS, wir können nichts mehr daran ändern, wenn wir überhaupt schuld sind, was wir nicht sind, ein einziger kontinent schon gar nicht, diese scheiß konzerte sind das nutzloseste, was es je gab. Es geht rein um die Acts. Was wollen sie bewirken, diese Vollidioten?! Glauben durch ein Konzert verändert man das Klima der Erde. WIE DUMM IST DIE MENSCHHEIT ÜBERHAUPT?! HÄ?!
-
XaTrIxX schrieb:
diese konzerte bringen GAR NICHTS, wir können nichts mehr daran ändern, wenn wir überhaupt schuld sind, was wir nicht sind, ein einziger kontinent schon gar nicht, diese scheiß konzerte sind das nutzloseste, was es je gab. Es geht rein um die Acts. Was wollen sie bewirken, diese Vollidioten?! Glauben durch ein Konzert verändert man das Klima der Erde. WIE DUMM IST DIE MENSCHHEIT ÜBERHAUPT?! HÄ?!
Es geht darum um Aufmerksamkeit zu erregen und wenn es nur ein Transparent am Eingang ist. Viele tausend Menschen sehen das, bei einigen wird irgendwas hängen bleiben und die werden sich vielleicht engagieren, was dann auf Andere übergreift.
Ich muss Devent zustimmen das es momentan durchaus Schlimmeres gibt. Vielleicht sollten mal Konzerte zu live HIV, live Krebsforschung oder live steigende-Armut steigen.
tt
-
Schon erstaunlich, dass manche zu wissen meinen, dass wir nichts am Klima ändern können, obwohl wir noch fast garnichts von den Zusammenhängen verstanden haben.
Bei diesem Projekt hat ein Wissenschaftler sowas gesagt wie: "Solange nicht bewiesen ist, dass es schädlich ist, werden wir weiter machen".
-
Beeindurckend wie sich manche über ein dämliches Konzert aufregen können.
Imho hat es mit nem Bierstand seine Zweck vollkommen erfüllt
-
Fest steht:
- Die Erde erwärmt sich.
- Es ist dumm sinnlos Öl zu verbraten.Ob nun beide Fakten irgendwie zusammenhängen, ist eigentlich völlig egal
..Man könnte natürlich das Konzert weniger provokant z.B. "Konzert gegen Energieverschwendung" nennen. Aber dass man Energie nicht sinnlos verschwenden sollte, ist eh selbstverständlich...
-
Faktum ist nun mal: Dieses Konzert, kann mit 100%iger Wahrscheinlichkeit gar nichts am "Klimawandel" ändern. Und das nicht mal in der Theorie. Wenn die komplette Welt, also wirklich ALLE irgendwas machen würden, dann ja, aber wegen dem Konzert...da sind W E L T E N unterschied.
Und ach ja: Genau wegen dem einen Bierstand wird es auf der Welt einen Alkoholiker mehr geben, der dann eine Familie zerstört.
Vielen dank für den tollen Beitrag.
-
TheTester schrieb:
Es geht darum um Aufmerksamkeit zu erregen und wenn es nur ein Transparent am Eingang ist. Viele tausend Menschen sehen das, bei einigen wird irgendwas hängen bleiben und die werden sich vielleicht engagieren, was dann auf Andere übergreift.
Wow, das ist wirklich die beste Lösung für die Probleme auf dieser Welt!

Aber ich bin eh dafür das Popstars ihre Fresse halten sollten. Ganz vorne weg dieser depperte Ir(r)e Bodo oder wie der heißt! Nur weil ein winziger Teil der Weltbevölkerung die Musik von denen gut findet, sollten die nicht meinen sie wären die Übergötter, die dem Pöbel erklären, wie man zu leben hat!
Wenn die Leute dann mit Limosinen, Flugzeugen und SUVs zu ihrem "Heile Welt"-Konzertchen anreisen, ist das nur die Spitze der Unverschämtheit.
=> Wer keine Musik mehr von großen Labels kauft, hilft übrigens arrogante Popstars zum schweigen zu bringen! Danke!
-
Aber für dieses kleine Transparent ein Konzert aufzuziehen ist doch etwas übertrieben. Das Thema ist doch inzwischen an kaum einem vorbeigegangen, und wenn nur an denen, die eh kein Strom haben

Wieviele Leute waren denn alleine wegen der Acts da, die einfach nur Musik wollten?
Wieviele Leute hatten da kein Interesse an der Musik, sondern wegen des Klimas da und was haben diese Leute da bewirkt?So aussagen wie "Ich bin mit dem Zug gekommen, damit helfe ich der Umwelt" sind doch bescheuert, ohne das Konzert wär da überhaupt niemand hingekommen, was irgendwie mehr Strom/Sprit gespart hätte....
Und was mit dem Geld von dem Konzert passiert interessiert doch die meisten die da waren im nachhinein nichtmehr. Ich hab jedenfalls haufenweise Werbung für die Konzerte gesehen, aber was nach dem Konzert jetzt konkret für das Klima getan wurde/wird hab ich bisher nirgendwo erfahren...
-
XaTrIxX schrieb:
Glauben durch ein Konzert verändert man das Klima der Erde. WIE DUMM IST DIE MENSCHHEIT ÜBERHAUPT?! HÄ?!
Durch ein bisschen Autofahren soll es ja, wenn man den Klima"forschern" glauben darf, scheinbar gehen. Wenn so, warum nicht auch mit Musik? Und warum beleidigst du die Menschheit? Kann die etwa was dafür, dass der Gore und der Bono mit der roten Brille so einen Unfug veranstalten und sich als Retter der Menschheit präsentieren?
XaTrIxX schrieb:
Und ach ja: Genau wegen dem einen Bierstand wird es auf der Welt einen Alkoholiker mehr geben, der dann eine Familie zerstört.
Aber vielleicht krepiert er ja auch an ner Überdosis Cholesterin vorher am Würstchenstand und lässt seine Familie in Ruhe...
-
XaTrIxX schrieb:
Faktum ist nun mal: Dieses Konzert, kann mit 100%iger Wahrscheinlichkeit gar nichts am "Klimawandel" ändern. Und das nicht mal in der Theorie. Wenn die komplette Welt, also wirklich ALLE irgendwas machen würden, dann ja, aber wegen dem Konzert...da sind W E L T E N unterschied.
Und wo ist da nun dein Problem? Hätte das Nichtaufführen des Konzertes irgendwas geändert? Wenn es dich so nervt dann ignoriere es doch einfach denn genau das ist die beste Medizin gegen solche Veranstaltungen.
XaTrIxX schrieb:
Nein. Das Problem sind nicht die Bierstände sondern die Menschen.
-
Wenn er am Würstchenstand krepiert, hatte das Konzert auch seinen Sinn
Es regt mich auf, das alle Menschen glauben, das Konzert ist DIE LÖSUNG für den Klimawandel, der die Erde zerstört. omg
3. Dass die Menschen das Problem sind hab ich doch auch schon mal erwähnt, lies mal weiter vorne, denn wenn der Mensch keine Bierstände bauen würde, oder Konzerte veranstalten, oder AUTOS bauen, die die Umwelt verpesten usw. wären wir jetzt gar nicht in der blöden Situation, dass diese Idioten alle Menschen irreführen, in dem sie Ihnen glauben machen, mit einem einzigen Müll-Konzert, dass sie besuchen, mitgeholfen zu haben, das Weltklimaproblem "ZU LÖSEN". omg
-
XaTrIxX
Mein ich das nur, oder nimmst Du die Sache etwas zu persönlich?
-
XaTrIxX schrieb:
...denn wenn der Mensch keine Bierstände bauen würde, oder Konzerte veranstalten, oder AUTOS bauen, die die Umwelt verpesten usw.
wusstest du, dass der verkehr gradmal 5% der weltweiten CO2 ausstöße ausmacht?
-
XaTrIxX schrieb:
[..] wenn der Mensch keine Bierstände bauen würde [..]
Komm mal wieder klar. Wo bekommst Du dann bitte Dein Bier her, wenn Du auf der Krimes u.ä. Durst bekommst???
-
Hallo
Dann musste halt auf Bier verzichten.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Dann musste halt auf Bier verzichten.
chrische
Wieso sollte ich?
-
Hallo
Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber weil es abhängig macht, deine Sinne täuscht und Geld kostet.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber weil es abhängig macht, deine Sinne täuscht und Geld kostet.
LOL sucker :p