Programm starten
-
Hey Leude,
Ich habe ein kleines süßes Programm in c++ geschrieben und jetzt möchte ich gerne dieses Programm auf einen anderen Pc kopieren und da zum laufen bringen... Wie geht das? Wie speichere ich die Datei? Was für eine Datei muss kopiert werden? Muss der andere Pc ein spezielles Programm haben um die Datei/en ausführen zu können.
Danke schon mal für eure Hilfe...
MFG MOLA
-
mola-4-speed schrieb:
Hey Leude,
Ich habe ein kleines süßes Programm in c++ geschrieben...Aha. Wie sieht so etwas denn aus?
Je nachdem welchen Compiler/Version du nutzt musst du ggf. die Laufzeiten mit ausliefern.
-
HaJo. schrieb:
[...]die Laufzeiten mit ausliefern.
*lol*
greetz, Swordfish
-
Kommt ganz auf Compiler und Compileroptionen an.
Bei sinnvollen Einstellungen und einem eher kleineren Programm reicht es die executeable zu verschicken
-
Swordfish schrieb:
HaJo. schrieb:
*lol*
greetz, Swordfish
Warum?
-
HaJo. schrieb:
Swordfish schrieb:
HaJo. schrieb:
*lol*
greetz, Swordfish
Warum?
Es heißt Laufzeit-Bibliotheken.
-
weil schrieb:
Es heißt Laufzeit-Bibliotheken.
In Ordnung.
-
darthdespotism schrieb:
Bei sinnvollen Einstellungen und einem eher kleineren Programm reicht es die executeable zu verschicken
Ich habe genau die Datei auf einen anderen Rechner kopiert und dann versucht zu starten... er sagte mir dann:
The application has failed to start because vcl60.bpl was not found. Re-installing the application may fix this problem.
Das ist eigentlich alles was ich sagen kann... wünsche ich könnte euch mehr sagen aber ich hab nicht so die Ahnung.
-
die compilieren, und die realese EXE kopieren^^
-
schau mal im Borland Forum Faq nach.
Um genau zu sein hier:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39164.html
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.