Ältere Runtime auswählen ( Visual Studio 2005 )
-
Ich schreibe zur Zeit eine DLL in C++. Ich habe als Laufzeitbibliothek Multithreaded statt Multithreaded-DLL ausgewählt, damit die DLL auch ohne VC2005-Runtime funktioniert. Bekanntlich wird die Datei aber dann viel größer. Kann man irgendwie eine ältere Runtime benutzen, die bei Windows schon ab Werk dabei ist, damit die Datei kleiner bleibt?
-
Wieso nicht
-
Nein, kannst Du nicht. Du musst die passende VS-Version zur passenden CRT-Version verwenden...
-
Was ist daran so schlimm, das der User sich die 2,8 MByte kleine vcredistribution runter lädt und installiert? Die kann man selbst mit nem Modem runter laden, falls kein Breitband-Internet im Haus. Und falls gar kein Internet vorhanden ist, muß man dem Kunden eh ne CD liefern und da kann man die vcredistr. mit drauf packen. Und wer sagt, das jeder Kunde diese noch installieren muß? Vielleicht hat er das schon, wegen eines anderen Programmes tun müssen?
Für alles gibt es eine Lösung. Und warum man als Lösung auf eine alte Runtime setzen will, ist mir sehr schleierhaft.
-
Okay, dann werd ich die Redist einfach dazupacken.
Danke für eure Hilfe!