Nachhilfe
-
Hi, ich wollte euch fragen ob mir jemand Nachhilfe geben könnte für Visual Studio 2005. Würde natürlich eure Zeit auch bezahlen.
MfG
-
für sowas denke ich ist eine Wohnortsangabe schonmal nicht schlecht (sehr entscheidendes Kriterium)
-
sorry... habs geändert... dacht aber eher an Online-nachhilfe aber wenn jemand bei mir in der nähe wohnt und vorbei kommen koennte oder ich zu ihm fahre waer natuerlich noch besser.
MfG
-
ich hab mehr so an eine Wohnortsangabe in der Frageanzeige. Aber ich kann nicht helfen, siehe Signatur.
-
achso sorry... bissl schwer von begriff heute
wohne 67697 Otterberg
-
jetzt stellt sich natürlich auch die frage willst du nachhilfe im umgang mit Visual Studio oder willst du nachhilfe in C++ unter Verwendung von Visual Studio??
-
C++ unter Verwendung von Visual Studio. bitte
-
Hallo,
ich will nicht auch noch einen Thread aufmachen der Nachhilfe heißt also Schließ ich mich hier mal mit an ^^. Bräucht Nachhilfe in C++ ansich.Habe zwar jetz Angefangen mit der Seite : http://tutorial.schornboeck.net/inhalt.htm aber ich denke das mir eine Person besser helfen könnte diese sprache zu verstehen und Anzuwenden da ich gerne Fragen stelle.Wohne in einen Dorf nähe Bitterfeld , Reuden 06766
Ihr könnt mich auch gerne im Icq anschreiben : 204012849
Mfg Licid
-
Licid schrieb:
Wohne in einen Dorf nähe Bitterfeld
da kommste ~1,2 jahre zu spaet, bin zu der zeit von BTF weggezogen nach etlichen jahren #gg (06766 is doch WoNo oder?)
-
Naja Reuden das liegt zwischen Wolfen und WolfenNord kann man so sagen^^
Was für ein Pech man manchmal auch haben kann^^