MinGW unter Vista?
-
Die gcc ist aktuell auf Version 4.2.* mit 4.3 in der Entwiklung.
Das hat nichts mit der Version des automatischen Installers zu tun.
EDIT://
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=2435&package_id=241304
-
Und warum zieht der Autoinstaller die aktuelle Version nicht runter??
Und wo ist der Unterschied zwischen gcc-4.2.1-sjlj -2 und gcc-4.2.1-dw2-2?
-
Also ich habe den Compiler bis heute immernoch nicht zum laufen bekommen, kann es sein das der garnicht unter Vista läuft?
-
lord_fritte schrieb:
Also ich habe den Compiler bis heute immernoch nicht zum laufen bekommen, kann es sein das der garnicht unter Vista läuft?
LOL
-
was geht denn mit dir? hast du irgendwelche Probleme?
-
Ich habs unter Vista laufen und mein Freund hat die Anlietung 1:1 umgesetzt und da läuft es auch
sjlj und dw2 sind unterschiedliche Methoden beim Exception handling. Dabei ist sjlj wohl die alte, gut getestete Methode den Stack aufzuräumen und dw2 die schnellere neuere
-
Muss ich die neue Version über die alte Überschreiben, oder muss ich die alte Version vorher löschen?
Weil bei der neuen ist kein include Ordner dabei.Weil wenn ich alles von z.b. "Technology Preview: gcc-4.2.1-dw2-2" herunter geladen und in den selben Ordner entpackt habe, habe folgende Ordner und Dateien:
bin info lib libexec man COPYING COPYING.LIB libgcc_dw2_1.dll NEWS README
ja und include ist nicht vorhanden
-
Du brauchst ein volles Sortiment Dateien.
Die neuen 4.2.*er sind da kompatibel zu den alten Archiven.
Das Core und das g++ - Paket aus dem Preview 4.2.* und die Binutils sollten eigentlich reichen
-
Werden die header Dateien und Lib Bibliotheken eigentlich auch mal hin und wieder aktualisiert?
-
Auf deinem PC? Das musst d selber erledigen
Auf sf.net? Hin und wieder werden Fehler behoben