LINK : fatal error LNK1104: cannot open file "d3d9.lib"
-
Microsoft DirectX SDK herunterladen
-
Das hab ich ja.Und jetzt hab ich die probleme
-
Langsam, langsam, wir müssen ja erst mal den ganzen Thread durchlesen und die vielen Informationen die du uns gibst in Ruhe verarbeiten.
Wir melden uns dann wieder.
-
Was soll ich den noch sagen ich hab SDK DirectX installiert und jetzt habe ich es.
-
Hast du schon den Library-Pfad deiner IDE eingestellt? Die muss ja wissen, wo sie die lib-Datei suchen soll
-
Ja das habe ich ja auch gemacht
-
befidnet sich die lib denn auch in dem pfad den du eingestllt hast?
-
Ja das ist sie.
-
Nur mal aus Interesse: Welche IDE und welchen Compiler verwendest du denn? Und bringt es evtl was, wenn du bei der Angabe der lib den kompletten Pfad angibst?
-
Also ich benutze Visual c++ 2006.
-
. schrieb:
Also ich benutze Visual c++ 2006.
Gibt's nicht
-
Microsoft Visual C++ 6.0.das gibt es.
-
zeig her
-
Und was sagst du jetzt.Guck erstmal im Internet und dan sag was.Echt was eine Kinderkacke von dir.
-
das hat aber nix mit 2006 zu tun
viel spass bein einbinden der libs
-
6.0 ist IMHO nicht mehr unterstützt für die Entwicklung mit dem DX9 SDK
-
Ich würde dir auch empfehlen, auf etwas neueres umzusteigen. MS Visual 2003 Express oder 255 Express gibt's kostenlos im Internet und kann eigentlich alles (ich glaube nur, hochgradige Optimierungen sind ausgeschaltet).
Ansonsten musst du dich vielleicht in das Compiler-Forum verschieben lassen, das hat ja eigentlich nix groß mit der Sprache C++ an sich zu tun
-
2006 Ist doch eig. sehr neu oder nicht?
-
Hallo
. schrieb:
2006 Ist doch eig. sehr neu oder nicht?
Das hat nichts mit 2006 zu tun und heißt deswegen auch nicht so.
chrische
-
Version 6.0 ist von 1998
=> Kostenlos: Visual Toolkit 2003 (v7.0) / Visual Studio Express Edition 2005 (v8.0)