compilen? keiner kann exe ausführen?
-
ok habs ma gemacht schaut ma obs funktioniert:
http://rapidshare.com/files/55082797/Project1.exe.html
also von de grösse her 282 kb könnte passen, des hatte ja deine auch so im dreh.
-
kasmo schrieb:
hdes mit iostream weiss ich dasses veraltet ist aber ka so krieg ichs im mom gelernt...
Darf ich mal fragen welches Institut mit einem seit ca. 9 Jahren veralteten Standard lehrt? Irgendwann sollte man auch bei solchen Einrichtungen mit einer aktualisierung der Scripte rechnen, und nicht erst nachdem der übernächste Standard draußen ist...
cu André
-
ja die studiengemeinschaft darmstadt xD
ka kann ja sein das des in den neuen heften noch folgt.
Weil using namespace hab ich schon gesehn wie ich die Hefte überflogen habe.Geht das Programm bei euch
-
Das scheint es gewesen zu sein, bei mir funktionierts. Es ist allerding das Programm mit den Grundrechenarten, was aber für den Test unerheblich ist.
-
ja issen stink normaler Taschenrechner

hab i-einen code genommen den ich grad hatte.
Ja bei meiner Ausbilderin auffem PC funzt es auch.
Cool Danke.was aber für den Test unerheblich ist.
meinst du damit weil des jetzt en anneres Programm ist wo ich geloadet hab?.
-
Ein Blick in die FAQ des BCB-Forums hätte hier volkommen genügt. Diese Frage steht auf Platz 1 der Top 3.

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in CStoll aus dem Forum C++ in das Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
kasmo schrieb:
meinst du damit weil des jetzt en anneres Programm ist wo ich geloadet hab?.
genau das meinte ich
@Braunstein: Du hast Recht, wie peinlich

-
ja ok aber des programm funktioniert hehe
habs ja probiert.
Dank dir nochmal
Kannst mich ja icq adden können wir vll noch en bissel labern

286-348-340
-
Bitteschön,
ich bin leider nicht der große Chatter und habe auch schon lange kein Chatprogramm mehr auf dem Rechner gehabt, aber kannst gerne meine Mailadresse haben.
de.gmx[ätt]online1.chris
ich will es den spamcrawlern nicht allzu leicht machen