Was ist besser für Sport? Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
-
elise schrieb:
"nur ein bisschen kohlensäure" erinnert mich an diese gruselig schmeckenden gesundheitswässer, die mein vater immer trank.. brrrr

Das hiess nicht zufällig Adelheidquelle?

-
namen vergessen, war aber grüne flasche und ganz wenig blubber und schmeckte nach abgestandener nordsee
-
elise schrieb:
namen vergessen, war aber grüne flasche und ganz wenig blubber und schmeckte nach abgestandener nordsee
Mit so einem fiesen eisenhaltigen Geschmack?
-
elise schrieb:
ich glaub, dieses eklige zeug ist immer in grünen flaschen!

ich hab früher immer prickeld, also mit sehr viel kohlensäure getrunken. da fand ich dieses zeug ohne alles voll eklig. mittlerweile bin ich auf mittel umgestiegen ("wenig kohlensäure") und kann das mit viel nicht mehr ab und das ohne ziemlich gut.
irgendwie bin ich beim sport aufn geschmack von dem ohne kohlensäure gekommen. kann es sein, dass das besser ist, wenn man fürn sport keine luftbläschen im bauch hat? könnte mir vorstellen, dass darin vllt. ein vorteil für kohlensäurearmes wasser liegt. weiß jemand was dazu?
Mr. B
-
glaub nicht, dass son büschen kohlensäure irgendwas macht

-
Tim schrieb:
elise schrieb:
Mit so einem fiesen eisenhaltigen Geschmack?
hmm ich weiß nicht, wie eisen schmeckt.. hmm auf jeden wars scheußlich !
-
elise schrieb:
ganz klar: becks

-
@elise
Entweder Wasser mit oder ohne Kohlensäure. Diese "bisschen Kohlensäure" Sachen sind wirklich grausig.Undertaker schrieb:
elise schrieb:
ganz klar: becks

Obwohl ein Bier nach dem Sport ist wirklich das beste.

-
rüdiger schrieb:
Obwohl ein Bier nach dem Sport ist wirklich das beste.

Und wenn man 2-3 Bier trinkt wird der Abend lustig und die Kondition ist wieder hin

Persönlich trinke ich direkt nach dem Sport Wasser mit Medium Kohlensäure. Löscht den Durst besser als komplett kohlensäurefreies Wasser und ich kanns schneller runterleeren
-
Undertaker schrieb:
becks
da zuviel nährstoffe...