C++ Build Error Fehlermeldung
-
Hallo Leute,
ich hab ein gravierendes Problem mit meinem Dev C++ Compiler.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung
E:\Schule\4IT\C-Programmierung\Quelltexte\Zieger mit 1D Felder\Makefile.win [Build Error] [Projekt1.exe] Error 1
Zur Geschichte:
Ich schreibe einen Quelltext kompiliere ihn und führe ihn aus. Das Konsolenfenster öffnet sich und Liefert mir die Bildschirmausgabe. Da ich am Ende des Programms ein getchar() verwende wir durch das Drücken einer Taste (ich nehme immer Enter) das Fenster wieder geschlossen. soweit alles gut.
Dann ändere ich den Quelltext, gehe wieder auf F9 damit der Quelltext neu kompiliert und ausgeführt wird. dann erscheint die oben genannte Fehlermeldung und nichts geht mehr.
Nach dem schließen des IDE kann ich nicht mal die exe-Datei löschen, da erscheint folgende Fehlermeldung.
----------------------------------
Projekt 1 kann nicht gelöscht werden: Zugrif verweigert.Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.
--------------------------------------------------------Erst nach einem Neustart des BS, lässt sich die Datei wieder löschen und das ganze Spiel fängt von vorne an.
Ich vermute, dass das ein BS-Problem ist aber ich weis jetzt entgültig nicht mehr was ich machen soll.
Könnt Ihr mir da helfen???????
Gruss Eistee
Ich weis jetzt woran das Problem lag/liegt.
Hat was mit Spybot S&D zu tun, was genau weis ich allerdings nicht.Ich verwende jetzt Microsoft Virtual Studio 8 C++ --> läuft problemlos.
Gruss Eistee