gnu gcc.exe updaten, benutze 3.4.2 möchte gerne 4.2.1 benutzen...

• Hallo,

habe mir gerade minGW und MSYS installiert. Danach eclipse 3.3 und das CDT (C/C++ developer tool) PLugin 4.01.x installiert. Nun habe ich auf der CMD gcc --version eingegeben und erschrak, denn ich benutze version 3.4.2 vom Jahre 2002 😃

Nun kann ich ja net einfach die gcc.exe 4.2.1 über die andere ziehen...

Zur INfo: Projekte habe ich in eclipse mit C noch nicht gemacht, falls bei einem compiler update etwas nicht mehr gehen sollte.

• Pelle schrieb:

Doch, das ist der »normale« Weg 😉

4.2.1 ist allerdings nocht Technology Preview aber wenn du das einsetzen willst, dann entpackst du einfach entweder die sjlj oder die dwf2 Pakete in deinen MinGW Ordner, danach sollte sich gcc mit der Version 4.2.1 melden.

• darthdespotism schrieb:

Pelle schrieb:

Doch, das ist der »normale« Weg 😉

4.2.1 ist allerdings nocht Technology Preview aber wenn du das einsetzen willst, dann entpackst du einfach entweder die sjlj oder die dwf2 Pakete in deinen MinGW Ordner, danach sollte sich gcc mit der Version 4.2.1 melden.

dann halt 4.2 😉 im google finde ich zu gcc dwf2 oder sjlj gcc nur mailing und "spam" seiten
    hast du mir einen direct link zu einer download site wo ich das zeugs bekomme mit dem dwf2/sjlj?

Anmelden zum Antworten