frage zu pointsprites opengl
-
Hi Leute,
hab mal ne allgemeine frage zu pointsprites.
ich hab jetzt ein kleines stück einer partikelengie programmiert.(3 klassen zu verwaltung und ein paar testmethoden)
nun hab ich das mal in ein testprogramm eingefügt und das funktioniert bei mir auch alles wunderbar, aber ich hab das mal an ein paar freunde geschickt (mein rechner geht mit fehlern im prgramm sehr flexibel um
) und bekomme als antwort, dass nur 1 von 3 das starten kann(beim rest stürzt es ab). also mich mitgerechnet leufts bei 50% (sehr genaue statistik
) . nun frag ich mich sofort woran kann das liegen, also, klar die rechner habn nicht opengl 1.4 oder höher. allerdings trifft das glaub ich max bei einem von den 3 zu. naja meine eigendliche frage ist ob das noch an was anderem liegen kann, ausser der zu alten ogl version oder einem fehler im programm.thx, mfg Oermel
-
Wenn deine Freunde keine kaputten Grafikkartentreiber installiert haben, ist ein Programmierfehler deinerseits am warscheinlichsten. Am besten mal mit nem Debugger zu deinen Freunden marschieren und testen, wo das Programm abstürzt.
-
jut, danke.