Buch zum Direct X lernen
-
Hi ihr,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Buch, wo es möglich ist DirectX mit C++ zu lernen.
Habe einige gefunden aber alle hatten eine total schlechte Bewertung bei amazon, dass mir direkt wieder der 'Appetit vergangen ist'.
Das einzige Werk, was einigermaßen gut aussah war das folgende:Ich habe jedoch erst dann vor mit dem Buch anzufangen, wenn ich die Grundlagen von C++ bereits kann.
Lerne momentan mit dem C++ Primer und möchte nachdem ich damit fertig bin mit 3D anfangen.Kann mir jemand von euch sagen ob meine Pläne so okay sind- ob das Buch gut ist? Obs gut für Leute wie mich ist?
Thx
cya
David
-
Boah, krass, du bist der Allererste, der diese Frage je in diesem Subforum hier gestellt hat.
Warum ist bloss kein anderer vor dir auf die Idee gekommen?Oh, anscheind gab's doch schonmal einen. Na, ja, vielleicht beim nächsten Mal.
-
Boah, krass, du bist der Allererste, der diese Frage je in diesem Subforum hier gestellt hat.
Ich bin eben immer wieder auf was neues aus!!!

Mhh... habe zu meinem Buch hier noch kein Thema gefunden.
Mich würd nur mal interessieren, ob das Buch okay ist...^^Aber wenns schonso viele Threads dazu gab tya
-
grundsaetzlich sollte man mit dingen wie der suchfunktion eines forums gut umgehen koennen bevor man sich an die programmierung an sich wagt