Kann mir jemand helfen?
-
Fehler 1 fatal error C1853: Die vorkompilierte Header-Datei "Debug\dsdf.pch" stammt von einer früheren Version des Compilers, oder der vorkompilierte Header stammt von C++, und Sie verwenden Ihn von C (oder umgekehrt)
Ich verwende Visual Studio 2005! Wenn ich die Anwendung ertellen will kommt diese Fehlermeldung!
Weis jemand an was es liegt?
-
Programmer09 schrieb:
Weis jemand an was es liegt?
Die vorkompilierte Header-Datei "Debug\dsdf.pch" stammt von einer früheren Version des Compilers, oder der vorkompilierte Header stammt von C++, und Du verwendets ihn von C (oder umgekehrt). SCNR.
Lösung liefert Google. Oder entferne die Datei einfach.
-
Sorry aber dein Beitrag war sehr überflüssig!
Außerdem wird die Datei immer neu erzeugt beim compilieren!Somit bringt das Löschen nichts!
MFG
-
Programmer09 schrieb:
Sorry aber dein Beitrag war sehr überflüssig!
Das sehe ich nicht so. Hättest du meinen Hinweis befolgt (Suche bei Google), wärest du auf einen hübschen Knowledge-Base-Artikel gestoßen, der das Problem und diverse Lösungsansätze, wenn auch für vorige VC++-Versionen, beschreibt.
-
[quote="audacia"]Lösung liefert Google.quote]
Wozu dann ein Forum??Aber is jetzt egal..wenn du nicht bereit bist zu helfen dann ist es auch ok!
-
Programmer09 schrieb:
Wozu dann ein Forum??
glaubst du wirklich dass programmiererforen dazu da sind, unbeholfenen und faulen leuten triviale lösungen vorzukauen, die sich einfach mit ein bisschen gesundem menschenverstand herleiten lassen, oder die man (im falle akuter gehirnblockade) auch innerhalb weniger sekunden bei google oder msdn findet?
ist das www eine auffangstation für gehirnverkrüppelte faulenzer?Aber is jetzt egal..wenn du nicht bereit bist zu helfen dann ist es auch ok!
schalt dein gehirn ein, wenn du programmieren lernen willst. nur selberdenken macht klug.
-
@autocogito!
Dein Beitrag hat grad bewießen wie Inteligent du bist!
Und die Frage wer ein Gehirnverkrüppelter Faulenzer ist, hat sich nach deinem Beitrag eh von selber gelöst!
Aber über solche Leute wie DICH kann man nur lachen da du von dem Wort "benehmen" eh nie was gehört hast!
MFG
-
Programmer09 schrieb:
Dein Beitrag hat grad bewießen wie Inteligent du bist!
oh sweet irony
-
Naja habe das Problem gelöst!
Wer wissen will wie es geht soll einfach posten!
MFG
-
Ich hab da so ne Idee, wie man es lösen könnte: googlen