Visual Studio 2008 Team Suite für 90 Tage zum testen
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Warum eine Beta runterladen, wenn die RTM schon da ist?
Ui, das ist mir garnicht aufgefallen, dachte die Beta oder RC1 wären gerade aktuell
-
enttäuscht schrieb:
lool wie schlecht, läuft nicht mehr auf Windows 2000, dem besten Windows aller Zeiten
Die IDE läuft nicht mehr auf W2k. Deine nativen Programme hingegen immer noch (bzw. auch .NET2).
-
seit wann ist win2000 das beste Windows???
Ist zwar ansichtssache, ich fand früher 98 am besten und derzeit XP...
2000 sah fürchterlich aus...Tatsächlich ist
pünktlich, termingerecht
das visual Studio 2008 erschienen...
Die wahre neuerung bei Microsoft, es erscheint auch mal was pünktlich...DOCH: .net 3.5 lässt sich nicht installieren...
-
Mr X schrieb:
seit wann ist win2000 das beste Windows???
Ist zwar ansichtssache, ich fand früher 98 am besten und derzeit XP...
2000 sah fürchterlich aus...LOL! Wenn das OS gut aussieht, ist es auch unter der Haube gut.
-
Das habe ich nicht behauptet... Win98 war fehleranfällig...
WinXP ist meines erachtens jedoch auch unter der Haube "gut", wenn man das mit seinen Vorgängern vergleicht.Vc++ 2008 ist jetzt (endlich) installiert und funktioniert nach langem Hickhack mit dem Verschieben der Menüs. Es sind scheinbar neue WindowsForms Elemente hinzugekommen seit beta2, ein FileSystemWatcher
-
Den FileSystemWatcher gab es schon in .NET1.0
-
Dann ist er mir nie aufgefallen
-
Sry falls ich es übersehen habe, aber gibt es eine standalone Version von Visual C++ Express? Habe bisher nur den online Installer gefunden, hätte aber gerne ein Image (also iso oder was auch immer).
-
groovemaster schrieb:
Sry falls ich es übersehen habe, aber gibt es eine standalone Version von Visual C++ Express? Habe bisher nur den online Installer gefunden, hätte aber gerne ein Image (also iso oder was auch immer).
Es gibt ein DVD Image mit allen Express 2008 Produkten auf folgender Seite:
http://www.microsoft.com/express/download/
-