VC++ Express Abhängikeits Problem SideBySide (Microsoft.VC80.CRT)
-
Hallo!
Mein kleines Programm will nicht starten.
Wenn ich es, ohne "SDL.h" einzubinden, debugge, dann startet es auch ohne Probleme.
Aber mit SDL kann es nach dem kompilieren nicht ausgeführt werden.
Im Anwendungsereignisprotokoll steht so was:Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "e:\Entwicklung\testing\Debug\testing.exe". Die abhängige Assemblierung" Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.762"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
Ich glaube zu wissen, das die Microsoft.VC80.CRT, vom Compiler gestellt wird.
Tja, und mehr weis ich leider auch nicht. Bin halt noch 'n Newbie in Umgang mit VC++. Also, was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?
-
Hab's hinbekommen.
Nachdem ich das Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86) installiert hab klappts. Ist mir aber trotzdem ein Rätsel, denn bei dem Packet heist es folgendermaßen:
Mit Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86) werden Laufzeitkomponenten von Visual C++-Bibliotheken installiert,
die erforderlich sind, um Anwendungen, die in Visual C++ entwickelt wurden, auf einem Computer auszuführen, auf dem Visual C++ 2005 nicht installiert ist.Aber bei mir ist VC++ doch installiert, theoretisch bräuchte ich es also nicht. Ist irgendwie komisch, was solls, Hauptsache ist, es läuft