Headerdatai conioex.h
-
Hallo leuts
wollte mal fragen ob einer die Headerdatai conioex.h für C++ hat. irgendwie ist die nich in meiner Standardbibliothek.
Kann man die dann hierrein posten? oder kennt einer einen Link zu einer Seite wo man sich die Headerdateien seperat runterladen kann?
Ich will mal meinen Konsolenanwendungen ein bissl style geben :pmfg Kayamoto
PS: conioex.h is zum beispiel für Textfarbe zuständig, fals ihr nich gleich drauf kommt was der macht
-
Soweit ich weiß gehört conio.h zur Borland Lib
Folgedessen sollte conioex.h auch zur Borland Lib gehören
Soll eine abgewandelte Form von conio.h sein
Ich will mich da aber nicht festlegen, einfach mal googeln
-
1. Hat nix mit Borland zu tun.
2. Warum sollten betriebssystemabhängige(Windows) Funktionen im Standard sein?
3. Google.de und Yahoo.de sind deine Freunde
-
(D)Evil schrieb:
1. Hat nix mit Borland zu tun.
2. Warum sollten betriebssystemabhängige(Windows) Funktionen im Standard sein?
3. Google.de und Yahoo.de sind deine Freundenaja conioex.h gehört nicht zur Standardbibiothek, und das dumme is bei google finde ich echt nix. Kennt einer eine Seite wo man Headerdatein seperat runterladen kann? ich finde das nich, son müll :p
aber trodzdem danke erstmal für die Antwort
mfg Kayamoto
-
Ohne passenden Compiler bzw. eventuell benötigte Libs wird dir das aber nicht viel bringen.
-
also das sieht doch echt spitze aus, so hab ich den in der art in erinnerung mal schaun obs funktioniert hab den Dev C++ Compiler wird schon klappen wenn muss ich mir Visual Studio eben installieren.
auf jeden fall ein fettes Dankemfg Kayamoto
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.