Problem mit aktualisierung des DEV C++
-
Hallo,
ich habe manchmal mit meinem DEV C++ ein Problem das sehr komisch ist.
Ich schreibe ein Programm. Führe es aus. Natürlich muss man danach meist noch a Kleinigkeit verbessern. Jetzt aber nimmt der DEV C++ den neuen Code nicht mehr an sonder verwendet immer noch den alten Algorithmus.
Woher ich das weiß!!
1.
Wenn ich beim verbessern, also das 2. mal kompilieren + ausführen z.B. ein cout << "Die variable c="<<c; reingeschrieben hab, zeigt er es nicht mehr an.
2.
z.B. hab ich einen Text geschrieben cout <<"Testprogramm"; vor dem 2. mal kompilieren lösche ich den Text, speichere sogar manuel, schließe sogar die cpp Datei, öffne sie wieder. Es steht jetzt im Quelltext kein cout<<"Testprogramm"; mehr drinnen> jedoch wenn ich cpp Datei ausführe gibt er es aus.
KONKRET !! WIESO gibt DEV C++ sachen aus die schon lange nicht mehr im Quelltext
drinnen steht.Ich muss von unserem Professor in Compiler optionen -ansi -Wall -Werror angeben. wenn ich das manchmal wegklicke funktioniert es jedoch nicht immer!!!
Weiß irgendjemand was dieser muckefuck soll?????????
Danke schon mal für eure Bemühungen
-
Hallo
Dev C++ ist veraltet. Benutzt eine aktuell gepflegte IDE. Kostenlos gibts da zum Beispiel Code::Blocks, das auch auf den GCC aufsetzt.
bis bald
akari
-
Kann es sein, dass du statt es erneut zu compilieren, es einfach ausgeführt hast?
-
Das ist ein Bug des Dev-C++. Abhilfe schafft leider nur das Löschen der bestehenden *.exe und aller Objektdateien. Dann klappt es.
-
@ D nö ich kompiliere schon jedes mal neu....
@ mikey danke für den Hinweis!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.