Guter KOSTENLOSER Compiler für Vista
-
Ja, hier habt ihr ne Liste, aber da gibts nur kostenflichtige
Kennt jmd einen guten der gescheit unter Win Vista läuft?
Vc von M$ geht nicht wirklich und ich habe erlcih gesagt Schiss mich bei MS zu regestieren.Also, vielen Dk
PS: Hoffe das ist das richtige Forrum...
-
Vc von M$ geht nicht wirklich
wie aeussert sich das?
bei tausenden anderen geht vc ziemlich gut...
darueber hinaus faellt es mir schwer, in der liste einen kostenpflichtigen compiler zu finden.
ausserdem falsches forum.
-
Hui! Er hat Angst sich bei MS dem Bösewicht zu registriert.
-
Für Windows ist der MSVC nunmal das Optimum. Da kann man machen was man will. Wenn du MS-Produkte nicht benutzen willst, muß du halt was anderes nehmen. Es gibt ja genug Compiler.
Ürbigens, man muß sich nicht registrieren, wenn man das ISO-Image vom MSVC zieht.
-
Fussel schrieb:
aber da gibts nur kostenflichtige
stimmt nicht.
Vc von M$ geht nicht wirklich und ich habe erlcih gesagt Schiss mich bei MS zu regestieren.
Wie bereits von Artchi gesagt, brauchst du nicht. Habe erst vor ein paar Tagen den VC08 gezogen, ohne mich zu registrieren.
PS: Hoffe das ist das richtige Forrum...
nein mann, wie kommst du da drauf? Deshalb wirst du auch verschoben.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in GPC aus dem Forum Andere GUIs - Qt, GTK+, wxWidgets in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wenns nicht VC sein soll was spricht dann gegen MinGW 4.2?
wobei ich unter Win eigentlich schon nen MS VC installieren würde ...
-
Den MinGW4.2 gibts nur als Technology Preview. Nicht wirklich produktiv zu empfehlen.
-
Kennst du eine kostenlose Alternative wenns der MS Compiler zwingendermaßen nicht sein darf?
-
Hast du dich nicht eh schon laengst bei Microsoft registriert, als du deine Windows-Version aktivierst hast?
-
der hier: http://www.christian-heffner.de/
.....................
.....................
.....................
.....................
.....................
.....................
.....................
.....................
.....................
.....................
.....................
.....................
-
Christoph schrieb:
Hast du dich nicht eh schon laengst bei Microsoft registriert, als du deine Windows-Version aktivierst hast?
aktivieren geht auch ohne registrieren.
-
darthdespotism schrieb:
Kennst du eine kostenlose Alternative wenns der MS Compiler zwingendermaßen nicht sein darf?
wo ist das Problem?
-
darthdespotism schrieb:
Ich sehe dafür zwar keinen Grund, aber Compiler stehen doch genug in seiner Liste - ganz davon abgesehen das die Registrierung unproblematisch wäre und eine Vistaaktivierung eh schon genug Spielräume der Überprüfung lässt...
cu André