[FRAGE]VC++ 2003er Libs in VC++ 2005 Projekten

• Die Überschrift ist schon ganz schön aussagekräftig. 😃 Auf jeden Fall habe ich viele,viele "Object Libary Files" die eine Person mit Visual C++ 2003 erstellt hat ... ich will diese Bibliotheken aber in mein Visual C++ 2005 Projekt haben. Folgender Fehler:

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: DirectX Beispielanwendung, Konfiguration: Debug Win32 ------
    1>Verknüpfen...
    1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "TriBase.lib" kann nicht geöffnet werden.
    1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\GliderBugFix\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\DirectX Beispielanwendung\DirectX Beispielanwendung\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
    1>DirectX Beispielanwendung - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

Naja und an der Dateinamenerweiterung liegt es auch nicht:

1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "TriBase.obj" kann nicht geöffnet werden.

Kann mir jemand weiterhelfen wie kann ich die den linken. Gibt es dafür ein Tool? Hilft mir event. Dieses 2003er Toolkit.
    Und die wichtigste Frage:
    Wo bekomm ich Visual C++ 2003 her?(am besten kostenlos)

• VC2003 gibt es nicht kostenlos.
    Du kannst aber VS2005 kaufen, dann darfst Du auch VC2003 verwenden.

Und wenn die LIBs CRT/MFC oder ATL-Dinge verwenden, dann kann man diese LIbs *nicht* mit VC2005 verwenden, sondern kann sie nur mit der Version verwenden, wo sie erstellt worden ist!

• Hallo

Schau doch mal bei www.spieleprogrmmierer.de nach. Da wurde diese Frage bereits beantwortet.

chrische

Anmelden zum Antworten