2D-Spiele Framework, Code::Blocks (Fehler beim kompilieren)
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Hallo,
ich habe mir das 2D-Spiele-Framework von spieleprogrammierer.de runtergeladen und wollte dann das "Starting-Point" Projekt kompilieren lassen.
Als Compiler benutze ich GNU GCC Compiler (da Visual C++ Toolkit 2003 ja nicht mehr funktioniert) und als IDE Code::Blocks.
Ich habe das Plattform SDK, sowie DirectX SDK verlinkt. Allerdings bekomme ich beim kompilieren folgende Fehlermeldungen:Was kann ich dagegen tun?
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Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
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Habe mir jetzt das aktuellste Nightly Build runtergeladen und konnte nun auch den VC++ 2008 Compiler verwenden.
Allerdings bekomme ich immer noch Fehler. Ein Projekt mit DirectX (also z.B. ein Fenster mit DirectX erstellen) klappt.
Hier mal die Fehler:
Bild
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Sieht ganz so aus als hättest du vergessen eine Lib zu Linken. Sich doch mal in einer Suchmaschiene deines Vertrauens nach einem der fehlenden Symbole.
P.S.: Warum postest du nicht den Fehler-Text, das wäre hier allen mehr helfen!
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Inwiefern den Fehler-Text?
Konnte das Problem jetzt lösen, anscheinend war das Plattform SDK nicht richtig gelinkt.
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Das was auf deinen Bildern zu sehen ist.
Unter Codeblcoks kannst du auch einfach den _text_ herauskopieren.