Was kriegt ihr zu Weihnachten?
-
:xmas1:
-
Ist eigentlich eine Überraschung. Frag nochmal am 25.12.!
-
nichts, ich hab mit allen ausgemacht nichts zu schenken. nur meine nichten kriegen was von mir.
-
Sehr seltsame Art von Kram :xmas2:
-
Ich bekomm ein geiles Mountainbike :
http://www.bike-discount.biz/mtb/ggravityblue/pic1p.jpgAußerdem erwarten mich noch ein paar andere Geschenke von meinem Shcwester ;-).
Wünsche aber jedem hier im Forum eine Fröhliche Wheinachten und einen guten Rutsch ! :xmas1: :xmas2:
http://www.youtube.com/watch?v=LnaE8JD1ivY
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ruhe, Urlaub.

-
nichts,
und das ist auch gut so.solidarität mit allen leuten, die am 23.12. geburtstag haben und sich jedes jahr gegenüber einem komischen, knapp 2000 jahre alten typen behaupten müssen.
-
nichts,
und das ist auch gut so.Was soll man dazu noh sagen ???
Damals ging es nicht um Solidarität oder sonst was, man hat einfach zusammen etwas unternommen.
Geschenke waren damals nicht die wichtigsten Sachen wie manche anderen hier ielleicht denken, es geht rein ums Fest und die Geschenke spielten auch nur eine untergeordnete Rolle.
Wenn es keine Geschenke gegeben hätte, gäb es heutzutage wahrscheinlich garkein Wheinachten mehr weil die ganze im Hintergrund liegende Geschichte restlos in sich selber verstümmeln würde.
Aber mir soll es egal sein, wenn es wirklich Menschen gibt die nichts haben wollen dann find ich's ok.
-
queer_boy schrieb:
nichts,
und das ist auch gut so.solidarität mit allen leuten, die am 23.12. geburtstag haben und sich jedes jahr gegenüber einem komischen, knapp 2000 jahre alten typen behaupten müssen.
na denn, happy birthday

-
The Art of Computer Programming
aber auch nur, weil meine mutti mir unbedingt was schenken möchte, bin sonst ein zufriedener mensch

und noch nen paar schöne laufklamotten fürn winter
-
Hallo,
steff3 schrieb:
The Art of Computer Programming
aber auch nur, weil meine mutti mir unbedingt was schenken möchte, bin sonst ein zufriedener mensch

und noch nen paar schöne laufklamotten fürn winter
Waere ich nicht so ungeduldig gewesen, haette ich mir das auch zu Weihnachten
schenken lassen, aber ich war zu ungeduldig *g*. Jetzt wird es eine Uhr ;).Wie dem auch sei, die Baende sind jedenfalls ne gute Investition :).
gruss
v R
-
-
Mein lang ersehntes Exemplar von "Lisp in Small Pieces".
-
Eine Wii

-
ich haette das alter der meisten hier eigemtlich hoeher eingeschaetzt
meine frau und ich, wir beschenken uns nicht {gemeinsame kasse, das lohnt nicht} und werden auch nicht von sonstwen beschenkt oder beschenken jemanden.
Wir haben dass so - dass, wenn es ein anlass gibt, goennen wir uns zusammen etwas, oder unternehmen etwas zusammen
beschenken - noch so viele kinder hier ?! #staun
-
Hi,
was hat denn Beschenken und sich beschenken lassen mit dem Alter zu tun?
-
CarstenJ schrieb:
Wer Kinder hat, der kommt ums Beschenken überhaupt nicht herum. Aber das dauert bei Mr Evil wohl noch

-
CarstenJ schrieb:
Hi,
hehe, najo eigentlich nichts, nur das "Was bekommst du zu weihnachten", das erweckt dein eindruck wie eine schulhof diskussion {o;
@minhen
vom alter her waeren kinder schon drinn, aber muss noch nicht sein #gg
-
Schenken hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ehrlich gesagt finde ich zu Weihnachten garnichts verschenken auch etwas... einfallslos.