Wie auf die neueste GCC version 4.2.2 updaten?
-
http://img159.imageshack.us/img159/8104/testxj5.gif
die gcc .exe datei liegt in dem mingw\bin verzeichnis. Soll ich die aktuelle version der gcc .exe v4.2.2 einfach drüberkopieren?
falsch falsches forum bitte moven, wußte net wo ich fragen sollte...
-
Ich glaub so ist Mingw aufgebaut, nimm was du brauchst und mix es
Die Dateien in GCC 4.2.2 haben alle noch ein Anhang, deswegen wirst du mit rüberkopieren nicht gleich die aktuelle Fassung benutzen.
-
Zeus schrieb:
Die Dateien in GCC 4.2.2 haben alle noch ein Anhang, deswegen wirst du mit rüberkopieren nicht gleich die aktuelle Fassung benutzen.sorry aber ich verstehe dich nicht.
-
Dann guck dir die Downloadseite von Mingw an, der potierte Compiler ist vom Anfang 2006 und dann guck dir das TechPreview an und du siehst das alle Werkzeuge mit sjlj.exe enden.
Ich hab mir einfach neue Runtime, API-Header, GCC genommen und sie über mein Mingw-Verzeichnis kopiert und die alten Werkzeuge gelöscht und die Dateinamen der neuen geändert.
-
Zeus schrieb:
Die Dateien in GCC 4.2.2 haben alle noch ein Anhang, deswegen wirst du mit rüberkopieren nicht gleich die aktuelle Fassung benutzen.sorry aber ich verstehe dich nicht.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.