Visual Studio oder Dialogblocks: Projektvorlagen ändern



  • Guten Morgen,

    ich möchte die Einstellungen der Projektvorlagen ändern. Bzw. die Standardeinstellungen von Visual Studio.

    Und zwar will ich nicht im Projektverzeichnis VCProjectRelease und -Debug haben. Sondern ich will die Executables im übergeordneten Verzeichnis haben.

    C:\Projekt\src\ liegen die Projektdateien alle.
    C:\Projekt\bin\Release bzw. Debug möchte ich zumindest die Executables.

    Im Projekt kann man das umstellen. Klar. Ich möcht das aber als Standard in jedem Projekt. Keine Lust da jedesmal Aufstand zu proben.

    ODER

    Alternativ wie muss ich die Projektkonfig in Dialogblocks ändern? Das steht ja nur %Auto% also dachte ich das übernimmt der aus den Standardeinstellungen vom Studio. Die Projekte erzeugt ja Dialogblocks.

    Danke.


Log in to reply