Im VisualStudio 2003 Fehler im Quellcode am Rand markieren



  • Hallo,

    in Eclipse werden Fehler im Quellcode im Editor am Rand markiert bzw es werden alle fehlerhaften Quellcode-Dateine markiert - eine wirklich praktische Sache.

    😕 Ich habe selber schon nach einer entsprechenden Erweiterung für das Visual Studio gesucht, aber nichts gefunden.

    Kennt vielleicht jemand ein Plugin für das Visual Studio 2003 was ähnliches realisiert ?

    MfG



  • Naja, so was ähnliches macht Visual Assist X. Ist aber ein Rundum-Sorglos-Plugin, ist also nicht nur für Fehlermarkierung zuständig. 😉 Kann man 30 Tage kostenlos testen und ist wirklich eine Bereicherung. Einfach mal ausprobieren. Wenns nicht gefällt, kann man es ja wieder deinstallieren.



  • Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    😋

    Ich werde das ganze gleich mal ausprobieren.


Log in to reply