Wer sollte Präsident werden?
-
Umfrage: Obama, Clinton oder McCain?
Auswahl Stimmen Prozent Obama 59 77.6% Clinton 10 13.2% McCain 7 9.2% Mich interessiert mal, wie hier so die Stimmung ist.
-
Hallo
I stand for the change.
chrische
-
McCain.
-
Arni
-
Obama
-
Ich!
-
BorisDieKlinge schrieb:
Arni
Arni könnte theoretisch Vize werden und wenn der Präsi vorzeitig abtritt dadurch auch automatisch Präsi.
-
Prinzipiell Obama, aber ich glaube nicht, dass der lange genug lebt...
-
Ich würde es Obama wünschen.
-
Von den dreien Obama, aber ansonsten am ehesten noch Edwards.
Obama ist für Kernkraft, und richtig schnell will der auch nicht aus dem Irak...
-
Tim schrieb:
Prinzipiell Obama, aber ich glaube nicht, dass der lange genug lebt...
Da muss Ich zu 50% zustimmen - er wird erst von den Rassisten/Extremisten/wasAuchImmer umgebracht, wenn er Präsident ist...
-
Tim schrieb:
aber ich glaube nicht, dass der lange genug lebt...
kapier ich nicht
-
Eindeutig weniger Frauen als Männer hier im Forum

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Eindeutig weniger Frauen als Männer hier im Forum

MfG SideWinder
Tolle Erkenntnis! Wär ich nie drauf gekommen.
Und mehr "Farbige" als "Weiße" auch - um mal das Abstimmungsergebnis im dem Stil weiter zu interpretieren.
-
Lasst doch erstmal die Wahlen für die Kandidaten beendet sein, bevor es um die Präsidentenwahl geht ... .
-
die amerikaner wählen immer besonders dumme leute zum präsidenten. demnach hätte obama keine chance. schwarzenegger schon eher.
-
Wieso ist Schwarzenegger dumm? Glaubst Du, jemand der dumm ist, kann so eine Karriere hinlegen? Und wenn Du Dir anschaust, daß er als Republikaner in Kalifornien so eine Politik fährt, kann man ihm eigentlich auch nicht vorwerfen, daß er kein Standing habe. Auf jeden Fall ist er keine austauschbare Kunststoffpuppe, wo man nur noch das Parteilogo aufkleben muß.
-
Ganz so dumm kann Schwarzenegger ja nicht sein, wenn man sich mal so anschaut was er in seinem Leben neben der Schauspielerei so alles erreicht hat.
-
Ich bewundere auch, was Schwarzenegger für eine Politik in Kalifornien macht. Im Grunde ist es fast das Gegenteil, von dem was man erwartet hätte.
Dass die Amis allerdings erneut Bush gewählt haben, spricht wirklich nicht für ihre Intelligenz.
-
Hallo
Ctullhu schrieb:
die amerikaner wählen immer besonders dumme leute zum präsidenten. demnach hätte obama keine chance. schwarzenegger schon eher.
Na das ist doch mal wieder einer dieser Sätze, die ich hier nicht missen möchte. Ein vermutlich halbstarker urteilt Millionen von mündigen Bürgern ab, die seit Jahren Präsidenten wählen, die es geschafft haben Amerika als die Führungsnation weltweit zu etablieren.
Die sind natürlich alle blöd.

chrische