Wieder mal ein LNK2001.
-
Ich habe mir meine curllib um die neuste Version unter Windows zu haben mühsam selbst zusammen kompiliert (mit openssl und zlib). Das ganze habe ich als statische Libary (*.lib) abgelegt. Wenn ich nun mein kleines Testprogramm dagegen linke sagt er mir doch tatsächlich, dass er die gewünschten Funktionen nicht finden kann grrrr. Hier mal meine Linker Befehlszeile. Woran könnte das liegen?
/OUT:"C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test\Debug\test.exe" /INCREMENTAL /NOLOGO /MANIFEST /MANIFESTFILE:"Debug\test.exe.intermediate.manifest" /DEBUG /PDB:"c:\dokumente und einstellungen\alexander\eigene dateien\visual studio 2005\projects\test\debug\test.pdb" /SUBSYSTEM:CONSOLE /MACHINE:X86 /ERRORREPORT:PROMPT [b]curllib.lib[/b] kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib odbc32.lib odbccp32.lib
-
wozu is den die taste F1 da?
-
Du muss das Verzeichniss, wo curllib.lib drin ist den Linker bekanntmachen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.