Axis2c Linker Problem

• Moin!

Bin kurz vorm "Strick", suche schon seit Tagen nach Abhilfe, also verzeiht mir bitte sämtliche Verwirrungen im Text... 😉

Ich arbeite zur Zeit an einem Webservice für meine Diplomarbeit mit Axis2 (unter Windows Umgebung).
    Der eigentliche Service mit Java läuft auf Tomcat perfekt, auch die Abfrage mit einem Java Klienten klappt.
    Nun benötige ich aber einen C Klienten, den ich in mein C++ Programm einbinden kann und der auf diesen Webservice zugreift.

Hab mit dem wsdl2c Tool meine Klientenstümpfe erzeugt.
    Jetzt bekomme ich beim kompilieren mit "Mingw gcc"(sowohl in Eclipse als auch auf Kommandozeilenebene) immer dutzende von "undefined references" vom Linker, wie z.B. :
    " undefined reference to `_imp__axutil_string_create' TestC-Klient axis2_stub_LoadingFacade.c " !

Hab schon alles versucht, um die libs von axis2c korrekt einzubinden.
    Hab an den vorhanden Axis2C-libs auch die "reimp", "dlltool", "pexports" Tools probiert, und dann die Biblitoheken beim kompilieren gelinkt.
    Fehler bleiben gleich...

Für entsprechende Hilfe würde ich im Moment fast alles tun...
    ...auch ein Bier ausgeben! 😉

Gruß,
    Pelle

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten