vc++ problem

• Hi Leute,

ich habe bisher immer boolshed devcpp benutzt und versuche gerade eine beispieldatei mit vc++ zu kompilieren aber beim erstellen der projektmappe kommt die fehlermeldung, dass er überspringt... also beginnt das programm nicht mal damit zu kompilieren. hat jemand eine ahnung wieso?

mfg Oermel

• zuwenig info

-hast du den debugmodus gewählt?
    -hast du geschaut, ob er nicht vielleicht doch compiliert und sogar gelinkt (obj und exe da?) und gestartet hat, das fenster aber sofort wieder schließt?

• also:
    zu beginn musste ich das projekt konvertieren, dabei hab ich eine sicherheitskopier erstellenlassen. es gab dabei auch eine warnung:
    Die Webbereitstellung auf dem lokalen IIS-Server wird nicht mehr unterstützt. Das Buildtool für die Webbereitstellung wurde aus den Projekteinstellungen entfernt.
    dann möchte ich das projekt erstellen und dabei kommt als einzige meldung:
    1>------ Erstellen übersprungen: Projekt: OpenGL ------
    1>
    ========== Build: 0 erfolgreich oder aktuell, Fehler bei 0, 1 übersprungen ==========
    das wars schon... 😞

• steht nix drüber?
    findet er überhaupt die dateien?
    sieht danach aus, dass er diese nicht findet.

• Rechte Maustaste aus die Solution, dann "Configuration Manager", dann bei "Build" ein hacken reinmachen!

• der hacken war schon drin. nebenbei bedanke ich mich für die antworten 😃

EDIT: danke für den tipp da war ne einstellung auf x64 ... hab ja nur nen 32 bit rechner.

Anmelden zum Antworten