VC 2008 express baut Projekt nichtmehr
-
Hi.
Mein Visual C++ 2008 baut mein Projekt nichtmehr.Alles lief glatt und plötzlich bekomme ich nach dem zweiten kompilierenLINK : fatal error LNK1104: cannot open file 'C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Visual Studio 2008\Projects\foo2008\Debug\foo2008.exe'
Das erste mal rattert er glaub ich durch. Ich schmeiss zur Zeit den Debugger wegen eines Speicherlecks an. Aber ich finde kein prozess der noch am laufen wäre und wüsst nicht wieso der sich nicht ordnungsgemäß verabscheiden sollte....
chewbo
-
Wenn die Datei definitiv nicht läuft, und du den Rechner schonmal neugestartet hast, kannst du mal einen Dateisystemcheck durchführen lassen. Manchmal verrennt sich NTFS einfach. Und überprüf die Zugriffsrechte.
-
Das Problem hab ich bei mir auch. Dateirechte können es eigentlich nicht sein, bei mir hab ich das auf ner FAT32. Eigenartiger Weise kann ich die Datei vor dem 2. Kompiliervorgang löschen, danach nicht mehr.
-
Virenscanner oder ähnliche Programme können schon mal zu so einem Verhalten führen.