turbo c++ funzt net
-
turbo c++ ich kann da kein formular erstellen. da is nur Code-Vorlage, Projektgruppe und Text. und die ganzen html sachen. nirgendwo Formular oder sowas
-
Hast du schon ein Projekt angelegt. Als ich den des letzte mal getestet hab, ging das alles ohne Probleme.
Such doch mal im Internet nach einem Tutorial.
-
hab schon geschaut.
es geht leider nicht.
http://img137.imageshack.us/img137/3687/turbocppqi8.jpg
habs hochgeladen.
hab auch schon unter Anpassen geschaut. Dorf gibts "Formular" und so, aber obwohl alles schon auf der Rechten Seiten(im Feld rechts) ist, das ich rübergezogen hab, funktioniert das noch immer nicht d.h ich sehe nur drei(siehe bild) möglichkeiten. Sag mir bitte wie du das machst.
mfg
-
kann mir keiner helfen?
mfg
-
Möglicherweise hast du das Programm in einem anderen Benutzeraccount installiert (was eigentlich möglich sein sollte, aber in der Praxis bis zum BDS 2006 zuweilen problematisch war).
Was steht bei dir in der Registry unter den Keys
HKEY_CURRENT_USER\Software\Borland\BDS\4.0\Known IDE Packages
HKEY_CURRENT_USER\Software\Borland\BDS\4.0\Known IDE Packages\CBuilder
HKEY_CURRENT_USER\Software\Borland\BDS\4.0\Known IDE Packages\Delphi
HKEY_CURRENT_USER\Software\Borland\BDS\4.0\Known Packages
?Bei mir folgendes:
Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Borland\BDS\4.0\Known IDE Packages] "$(BDS)\\Bin\\delphidotnetcore100.bpl"="(Untitled)" "$(BDS)\\Bin\\htmide100.bpl"="HTML Designer Package" "$(BDS)\\Bin\\dotnetcoreide100.bpl"=".NET Core IDE Package" "$(BDS)\\Bin\\htmlhelp2100.bpl"="Borland HtmlHelp Viewer" "$(BDS)\\Bin\\idefilefilters100.bpl"="IDE File filters" "$(BDS)\\Bin\\startpageide100.bpl"="Borland Start Page IDE Package" "$(BDS)\\Bin\\dbkdebugide100.bpl"="(Untitled)" "$(BDS)\\Bin\\coreproide100.bpl"="Core IDE Pro Package" "$(BDS)\\Bin\\IDETools100.bpl"="Build Tools" "$(BDS)\\Bin\\dbkdebugproide100.bpl"="(Untitled)" "$(BDS)\\Bin\\historyide100.bpl"="(Untitled)" "$(BDS)\\Bin\\refactoride100.bpl"="Borland Core Refactoring Package" "$(BDS)\\Bin\\todoide100.bpl"="Borland ToDo" "$(BDS)\\Bin\\exceptiondiag100.bpl"="(Untitled)" "$(BDS)\\Bin\\plugview100.bpl"="Pluggable Tree View Package" "$(BDS)\\Bin\\asmview100.bpl"="Assembly Browser Package" "$(BDS)\\Bin\\codetemplates100.bpl"="(Untitled)" "$(BDS)\\Bin\\DataExplorer100.bpl"="(Untitled)" "$(BDS)\\Bin\\htmltidy100.bpl"="HTML Tidy Formatter" "$(BDS)\\Bin\\mlcc100.bpl"="Markup Language Code Completion Package" [HKEY_CURRENT_USER\Software\Borland\BDS\4.0\Known IDE Packages\CBuilder] "$(BDS)\\Bin\\codeguardide100.bpl"="CodeGuard IDE Package" "$(BDS)\\Bin\\bcbide100.bpl"="(Untitled)" "$(BDS)\\Bin\\bcbvclide100.bpl"="(Untitled)" "$(BDS)\\Bin\\vclmenudesigner100.bpl"="(Untitled)" "$(BDS)\\Bin\\win32debugide100.bpl"="(Untitled)" "$(BDS)\\Bin\\win32debugproide100.bpl"="(Untitled)" "$(BDS)\\Bin\\delphivclide100.bpl"="Delphi VCL Designer IDE Package" "$(BDS)\\Bin\\bcbpro100.bpl"="(Untitled)" "$(BDS)\\Bin\\bcbcompro100.bpl"="(Untitled)" "$(BDS)\\Bin\\comcore100.bpl"="(Untitled)" [HKEY_CURRENT_USER\Software\Borland\BDS\4.0\Known Packages] "$(BDS)\\Bin\\dclstd100.bpl"="Borland Standardkomponenten" "$(BDS)\\Bin\\dcldb100.bpl"="Borland Datenbankkomponenten" "$(BDS)\\bin\\dclado100.bpl"="Borland ADO DB-Komponenten" "$(BDS)\\Bin\\dcldbx100.bpl"="Borland dbExpress-Komponenten" "$(BDS)\\Bin\\dclnet100.bpl"="Borland Internet-Komponenten" "$(BDS)\\Bin\\dclsoap100.bpl"="Borland SOAP-Komponenten" "$(BDS)\\Bin\\dcl31w100.bpl"="Delphi 1.0 Kompatibilitätskomponenten" "$(BDS)\\Bin\\dclmid100.bpl"="Borland MyBase Datenzugriffskomponenten" "$(BDS)\\Bin\\dcldbxcds100.bpl"="Borland SimpleDataset-Komponente (DBX)" "$(BDS)\\Bin\\dclie100.bpl"="Internet Explorer-Komponenten" "$(BDS)\\bin\\dclbde100.bpl"="Borland BDE DB-Komponenten" "$(BDS)\\Bin\\dcloffice2k100.bpl"="Microsoft Office 2000 Beispiele für gekapselte Komponenten für Automation Server" "$(BDS)\\Bin\\dclsmpedit100.bpl"="Borland Editor Script-Erweiterungen" "$(BDS)\\Bin\\dclemacsedit100.bpl"="Borland Editor Emacs-Erweiterungen" "$(BDS)\\Bin\\dclmlwiz100.bpl"="Borland Markup Language-Experten" "$(BDS)\\Bin\\applet100.bpl"="Borland Control Panel Applet-Package" "$(BDS)\\Bin\\dclact100.bpl"="Borland ActionBar-Komponenten" "$(BDS)\\Bin\\dclib100.bpl"="Borland InterBase Express Components" "$(BDS)\\Bin\\dclIntraweb_80_100.bpl"="Intraweb 8.0 Design Package for Borland Development Studio 2006" "$(BDS)\\Bin\\dclindy100.bpl"="Internet Direct Version 9 (Indy)- Eigenschaften- und Komponenteneditoren" "$(BDS)\\Bin\\bcboffice2k100.bpl"="Borland C++Builder Office 2000 Servers Package" "$(BDS)\\Bin\\dclbcbsmp100.bpl"="Borland Sample Controls Design Time Package" "$(BDS)\\Bin\\bcbie100.bpl"="Borland C++Builder Internet Explorer 5 Components Package" "$(BDS)\\Bin\\dcltee100.bpl"="TeeChart-Komponenten" "$(BDS)\\Bin\\dclIndyCore100.bpl"="Indy 10 Core Design Time" "$(BDS)\\Bin\\dclsmp100.bpl"="Borland Sample Components" "$(BDS)\\Bin\\dclIndyProtocols100.bpl"="Indy 10 Protocols Design Time"
Kopiere das mal nach Notepad, speichere es als .reg-Datei und füge es über Doppelklick hinzu.
-
ich hab turbo c++ und kein bc4 oder so.
-
Ich auch.
-
BDS ist Roh-IDE XD