Fehlermeldung bei Testprogramm -> Bedeutung?

• Hallo,

ich versuche mich gerade in mysql++ einzuarbeiten und bin auch bei C++ noch ein Neuling.

Habe ein einfaches Testprogramm, das nur schauen soll, ob eine Verbindung zum SQL-Server hergestellt werden kann. Beim compilieren wirft mir VC++ 9.0 dann das aus:

Kompilieren...
    sqltest1.cpp
    Verknüpfen...
    sqltest1.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: char const * __thiscall mysqlpp::Connection::error(void)const " (__imp_?error@Connection@mysqlpp@@QBEPBDXZ)" in Funktion "_main".
    sqltest1.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: virtual __thiscall mysqlpp::Connection::~Connection(void)" (__imp_??1Connection@mysqlpp@@UAE@XZ)" in Funktion "_main".
    sqltest1.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: void __thiscall mysqlpp::Query::`vbase destructor'(void)" (__imp_??_DQuery@mysqlpp@@QAEXXZ)" in Funktion "_main".
    sqltest1.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: virtual __thiscall mysqlpp::StoreQueryResult::~StoreQueryResult(void)" (__imp_??1StoreQueryResult@mysqlpp@@UAE@XZ)" in Funktion "_main".
    sqltest1.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: char const * __thiscall mysqlpp::Query::error(void)const " (__imp_?error@Query@mysqlpp@@QBEPBDXZ)" in Funktion "_main".
    sqltest1.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) class std::basic_ostream > & __cdecl mysqlpp::operator<<(class std::basic_ostream > &,class mysqlpp::String const &)" (__imp_??6mysqlpp@@YAAAV?basic_ostream@DU?basic\_ostream@DU?char_traits@D@std@@@std@@AAV12@ABVString@0@@Z)" in Funktion "_main".