DXInput Frage



  • Hallo,

    habe ein kleines Problemchen..

    folgendes:
    Es geht darum das in einem 3D Game eine Console runterfährt.. hierbei wird folgender Code verwendet

    if(KeyPress(DIK_C)) 
        {
            g_Console->Visible=!g_Console->Visible;
        }
    

    das funktioniert (C Taste).. das aber wiederum nicht (Taste über der TAB Taste, wird auch in Quake3 benutzt)

    if(KeyPress(DIK_GRAVE)) 
        {
            g_Console->Visible=!g_Console->Visible;
        }
    

    er fährt die console runter.. wenn ich aber wieder draufdrücke, dann fährt er schnell hoch und wieder runter. wenn ich gedrückt halte, bleibt sie oben!?

    mit alllen andere Tasten geht es, nur nicht mit der..

    Danke schonmal im voraus!



  • hat sich erledigt

    if(KeyPress(DIK_GRAVE)) 
        {
            g_isAktiv=!g_isAktiv;
            g_Console->Visible=g_isAktiv;
        }
    

    so geht es..


Anmelden zum Antworten