Terrain directx 9.0c
-
Hallo

Ich habe nun die WinAPI durchgekaut, habe unzählige mini games gemacht und rumprobiert, und denke das ich inzwischen fitt für directx bin

Kennt jemand ein gutes Tutorial für terrains zu erstellen, am liebsten aus ner x-file aber aus ner hightmap geht auch, hauptsache nen terrain ^^
Danke!
-
Also ich würde dir da mal empfehlen zuerst mal die Grundlagen durchzuarbeiten..
Dafür kannst du entweder (wenn du gut Englisch kannst) die DX - Doku durcharbeiten oder dir ein Buch kaufen (finde ich besser, als die ganzen Tuts zu suchen). Zum Beispiel das da ist zu empfehlen:
Ansonsten, falls du dennoch Tuts willst:
http://www.robsite.de/tutorials.php?tut=directx
Robsite hat sehr viel gute Tuts..
-
Das Buch habe ich als eBook, aber von Code is da kaum was zu sehen ...
-
Hallo
Wo gibt es das als eBook? Selber Denken hilft auch oft weiter...
chrische
-
lol? Schinmal was von google gehört oder torrents??? Vieleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt und du konntest es net verstehen, ich meine mit eBook, das es als pdf hinterlegt ist!
-
Du hast es also illegal runtergeladen.

-
Hätte ich es gekauft hätte ich geld aus dem fenster geschmissen ..., ich habe mir bisher alle bücher immer gekauft, habe aber vorher immer auch kurtz ins ebook rein geschaut..., denn man kann nie wissen was da nun fürn quatsch drinne ist ..., wenns gut ist kaufe ich das buch und alle sind zu fireden ...
-
Hallo
Du bist ein Held. Illegal runterladen und hier noch die Klappe aufreißen.
chrische
-
Wo habe ich denn bitte die klappe aufgrissen??
-
Hallo
Showball schrieb:
lol? Schinmal was von google gehört oder torrents??? Vieleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt und du konntest es net verstehen, ich meine mit eBook, das es als pdf hinterlegt ist!
chrische