glMultiDrawElements in Visual Studio
-
entweder aktuelle glext.h/wglext.h von opengl.org besorgen und GL_GLEXT_PROTOTYPES beziehungsweise WGL_WGLEXT_PROTOTYPES definieren, oder die entsprechende erweiterung via funktionszeiger und GetProcAdress dynamisch laden.
-
sothis_ schrieb:
entweder aktuelle glext.h/wglext.h von opengl.org besorgen und GL_GLEXT_PROTOTYPES beziehungsweise GL_WGLEXT_PROTOTYPES WGL_WGLEXT_PROTOTYPES definieren, oder die entsprechende erweiterung via funktionszeiger und GetProcAdress dynamisch laden.
entschuldigung, dass ich das frage, aber könntest du das noch ein bisschen genauer erklären? wie funktioniert das - kenne mich da leider nicht aus...
Danke, für deine geduld!
mfg,
soad
-
ignoriere meinen ersten post. glMultiDrawElements() ist ab OpenGL 1.4 verfügbar und demnach keine erweiterung mehr. was gibt denn
glGetString(GL_VERSION);zurück?
-
2.0, aber in der gl.h ist die Funktion nicht definiert...
-
soad schrieb:
2.0, aber in der gl.h ist die Funktion nicht definiert...
dann besorg dir ne neue
schau mal bei opengl.org vorbei, ggf nutze die aus dem mesa paket
-
Er wird das Zeug trotzdem dynamisch laden müssn, weil der Win-PSDK nur die Funktionen bis OGL 1.2 hat.
-
Pellaeon schrieb:
Er wird das Zeug trotzdem dynamisch laden müssn, weil der Win-PSDK nur die Funktionen bis OGL 1.2 hat.
:o
-
sothis_ schrieb:
Pellaeon schrieb:
:o
?
-
:o ≈ ich bin geschockt, sprachlos, überrascht, verblüfft, konsterniert, entgeistert

-
vielleicht klappt's mit GLEW