Punkte in Word 2007
-
Hallo, ich habe eine kleine Frage zu Word 2007:
Ich habe eine Liste mit mehreren Elementen und rechts den entsprechenden Seitenzahlen:
1 foo 22 2 bar 23 3 moep 30usw.
Kann ich in Word irgendwie die Lücke zwischen den Elementen (foo, bar etc) und den Seitenzahlen rechts mit Punkten füllen, also das es so aussieht:1 foo ....... 22 2 bar ....... 23 3 moepmoep .. 30Danke
-
oben im Lineal, wo du den entsprechenden Tabulator gesetzt hast, kannst du diesen auch bearbeiten (rechtsklick)
-
Bzw. sollte es wirklcih ein Inhaltsverzeichnis sein, kannst du dir dieses automatisch von Word generieren lassen und dann sind da auch Punkte (oder welches Zeichen du sonst willst) dazwischen.
MfG SideWinder
-
@zwutz: Irgendwie hab ich im Word 2007 da oben nirgends ein Lineal.
Wie krieg ich das Lineal her?@SideWinder: Ne, das ist kein Inhaltsverzeichnis.
-
Dafür brauchst du das Lineal zwar nicht zwingend, aber du findest es im "Ansicht"-Ribbon -> "Lineal" (Checkbox).
Alternativ kannst du auch den Absatz markieren, Rechtsklick darauf -> "Absatz" -> "Tabs..."
cheers, Swordfish
-
Swordfish schrieb:
Dafür brauchst du das Lineal zwar nicht zwingend, aber du findest es im "Ansicht"-Ribbon -> "Lineal" (Checkbox).
Alternativ kannst du auch den Absatz markieren, Rechtsklick darauf -> "Absatz" -> "Tabs..."
cheers, Swordfish
Argh, so kurz davor, aber es geht noch nicht.
Ich markiere die Tabs (also den "leeren" Bereich zwischen einem Element und einer Seitenzahl rechts), rechtsklicke, gehe auf Absatz => Tabstopp, selektiere bei "Füllzeichen" "2...", klicke auf OK aber nirgends erscheinen Punkte
Was mache ich noch falsch?