Windows-Programm mit BCC32 5.5
-
Hi Leute!
Ich versuch gerade, ein Windows-programm in C++ zu kompilieren und benutze dazu den FreeCommandLineTools Compiler von Borland.Mein Code:
#include <windows.h> int WINAPI WinMain(HINSTANCE hi, HINSTANCE hpi, LPSTR szCmdLine, int iCmdShow) { MessageBox(NULL, "text", "noch ein text", MB_OK); return 0; };
Zum Kompilieren benutze ich den Kommandozeilen-Befehl "bcc32 -tw main.cpp".
Ich kreig immer die Fehlermeldung
"Error 2075: Incorrect command line option: -tw"Wenn ich nur "bcc32" schreib, zeigt er ja die Hilfe an und da steht, dass man -tWxxx verwenden soll, um Windows-Anwendungen zu kompilieren. Hab ich probiert funzt aber genauso wenig.
Ist das xxx vielleicht nur ein Platzhalter? Wenn ja, für was? Danke schon mal im voraus!
-
In der Hilfe steht "-tW" und nicht "-tw".
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++ in das Forum VCL (C++ Builder) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jansen aus dem Forum VCL (C++ Builder) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ja, stimmt. Danke merker!
Aber wenn ich nur "bcc32" in die Kommandozeiele eingebe listet der Compiler ja alle möglichen Parameter auf. Unter anderem steht da"-tWxxx Create Windows app"
Wofür steht denn jetzt das xxx, wenn's auch ohne geht?