Unterschied zwischen Turbo C++ 2006 Express und Professional
-
Hallo liebe Leute,
Kann mir vielleicht jemand schildern, welche Unterschiede zwischen dem frei erhältlichen Turbo C++ 2006 und der Professional Version bestehen!
Lohnt sich die Investition von momentan ca.300EUR für die Pro.Version?
Wünsche noch einen schönen Tag
-
Hallo
Huliguli schrieb:
Hallo liebe Leute,
Kann mir vielleicht jemand schildern, welche Unterschiede zwischen dem frei erhältlichen Turbo C++ 2006 und der Professional Version bestehen!
Wichtig vor allem ist das du im Turbo C++ keine externen VCL-Komponenten einbinden kannst.
Lohnt sich die Investition von momentan ca.300EUR für die Pro.Version?
Wenn du wirklich in die GUI-Programmierung einsteigen willst dann ja. Auch wenn du kommerziell programmieren willst must du aus lizenzrechtlichen Gründen eine Pro-Version haben.
Wenn du nur C++ lernen und ein bißchen GUI ausprobieren willst dann treicht Turbo.bis bald
akari
-
Die Turbos dürfen auch für kommerzielle Projekte eingesetzt werden.
Das und mehr siehe hier: http://dn.codegear.com/article/33659
-
Wichtig vor allem ist das du im Turbo C++ keine externen VCL-Komponenten einbinden kannst.
Man kann aber soweit ich gesehn habe Packages installieren.
Und wenn man die sources hat bekommt man auch schnell so ein package zusammenSoweit ich das gesehn habe kann man mit der explorer Edition schonma super Programm coden.
Kommt halt auch immer darauf an was man fürn projekt starten will
-
suhm schrieb:
Man kann aber soweit ich gesehn habe Packages installieren.
Jedenfalls keine Designtime-Packages. Das Einbinden von Packages, deren Inhalt im Code benutzt wird, sollte möglich sein.