17-jährige GNTM-Gewinnerin Jenny -> was denkt ihr darüber?

• Hat sie doch niemand gezwungen daran teilzunehmen.

Und wenn sie unter 18 ist haben die Eltern wohl zugestimmt.

Ansonsten ist mir so ein Müll ziemlich egal. Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen.

• Muss es jetzt auch noch hier Threads zu diesem gesellschaftsvergiftenden Müll geben? Reicht doch, wenn in den ganzen Bravo & Co Foren Millionen Threads sind...

• Es gab Nacktshootings?!? 😮 Und ich dachte, da verpasse ich nichts...

• this->that schrieb:

Muss es jetzt auch noch hier Threads zu diesem gesellschaftsvergiftenden Müll geben?

Hauptsache, es ist keine Umfrage. 😉

• @mikey

Was willst Du? Ein 17-jähriger Backfisch will doch nicht Model werden, um sich dann in der Umkleidekabine zu verstecken.

• Die Anzahl der in China heute umgefallenen Reissaecke koennte mich nicht viel weniger beschaeftigen... Irgendwie "moralisch" sind die ganzen in den Privatsendern ueber die Mattscheibe flimmernden "Marktstrategien" doch schon etwas laenger nicht mehr.

Konkret zu diesem Fall: Ob sich so ein Maedel nun traellernderweise bei DSDS etc., im BeklopptenBaucontainer oder eben bei so einer BitchParade vor der ganzen Welt zum Deppen macht, ist doch relativ einerlei. Spielt dann doch kaum noch eine Rolle, ob sie dabei nun in 1 oder 2 Faellen vor der Kamera ein wenig nackig agiert oder in allen Faellen evtl. dahinter, irgendwelchen Beteiligten dabei zur Hand gehend... Ist doch eh in, vor dem 18. schon mal ein wenig rumgevoegelt zu haben, also von daher...

...BTW: gibt es irgendwo Aufzeichnungen/Bilder/etc. dieser "Nackt-Shooting"s? 🤡

• Die Show produziert doch ohnehin keine echten Modells, sondern nur imho sehr sehr langweilige Unterhaltung. Warum also aufregen? Toll, dann gibt es bald Fotos von der im C&A-Katalog und dann war's das.

• rüdiger schrieb:

Die Show produziert doch ohnehin keine echten Modells [...] gibt es bald Fotos von der im C&A-Katalog und dann war's das.

Ist man kein Model, wenn man im C+A Katalog zu sehen ist?
    Topic: Ich kann dieser Show nichts abgewinnen. Aber ich gehöre wohl auch nicht zur Zielgruppe. jedenfalls, so schlimm wirds wohl nicht sein. Bestimmt machts ihr noch Spaß. Und wenns ihr mal zu viel wird, dann kann sie damit einfach aufhören. Es gibt bestimmt Tricks, wie man aus irgendwelchen Verträgen rauskommt, wenn man keine Lust mehr hat.

• Andromeda schrieb:

rüdiger schrieb:

Die Show produziert doch ohnehin keine echten Modells [...] gibt es bald Fotos von der im C&A-Katalog und dann war's das.

Ist man kein Model, wenn man im C+A Katalog zu sehen ist?

Nicht, wenn man nur einmal dort zu sehen ist. 🙂

• chrische5 schrieb:

Sie ist aber wirklich ausgesprochen hübsch.

Da gab es aber IMHO mindestens 2 deutlich hübschere unter den letzten 5. Aber das scheint keine Schlüsselqualifikation für Topmodels zu sein, wenn ich mir betrachte was für Mädels da zeitweise in der engeren Auswahl waren.

• Walli schrieb:

chrische5 schrieb:

Sie ist aber wirklich ausgesprochen hübsch.

Da gab es aber IMHO mindestens 2 deutlich hübschere unter den letzten 5. Aber das scheint keine Schlüsselqualifikation für Topmodels zu sein, wenn ich mir betrachte was für Mädels da zeitweise in der engeren Auswahl waren.

Wanda!

• Ich mag das Format nicht wirklich. Auch wenn die Mädels ganz nett aussehen *g*

Als sie dann die Nacktaufnahmen gemacht haben, naja, das war wohl nur für die Quote.
    Und ich fand das auch sehr entwürdigend für die Teilnehmerinnen.
    Fänd es mal interessant, wenn die nächste Staffel mit Männern wäre. Mal sehen, wo die Quote dann ist.

• phlox81 schrieb:

Fänd es mal interessant, wenn die nächste Staffel mit Männern wäre. Mal sehen, wo die Quote dann ist.

Das könnte ein paar Schwule vor die Mattscheibe locken. Wieviele homosexuelle Männer gibt es in D? Zwei oder drei Prozent?

• Andromeda schrieb:

phlox81 schrieb:

Das könnte ein paar Schwule vor die Mattscheibe locken. Wieviele homosexuelle Männer gibt es in D? Zwei oder drei Prozent?

Und die Frauen. Die vergisst du dabei 😉
    Natürlich ist es mit Mädels für uns Männer interessanter 😃

• Wobei ich es auch nicht für schwul halten würde, wenn man sich als Mann ein Männer-Casting ansieht. 😉

• mikey schrieb:

Wobei ich es auch nicht für schwul halten würde, wenn man sich als Mann ein Männer-Casting ansieht. 😉

Deine Meinung 🙄

• Hast Du gut erkannt. 😉 Okay, wenn man sich so ein Casting als Mann jedes Mal exzessiv reinziehen würde, wäre das vielleicht schon etwas bedenklich. Das meinte ich nämlich nicht. Und die Rolleyes hättest Du Dir an dieser Stelle wirklich sparen können.

• Meine Freundin will's gucken, ich schätze ich werd mich ab und an auch mal dazusetzen 🙂
    Übrigens hab ich mal gehört, dass rund 10% aller Menschen homosexuell sind und nicht 2-3%.

• Also ich finde GnTM allgemein schrecklich und sehe es daher nicht. Meine Freundin habe ich Gott sei Dank bereits von meiner Meinung überzeugen können. 😃

Das 10% aller Menschen homosexuell sind halte ich aber für etwas viel. Ich würde höchstens sagen, dass 10% homosexuelle Erfahrungen haben aber das sie wirklich schwul bzw. lesbisch sind ist aus meiner Sicht wirklich übertrieben.

• Um Klarheit zu schaffen, Wikipedia sagt, es sind zwischen 1 und 10 Prozent 😃

Anmelden zum Antworten